SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

08.04.2018

Spieler und Trainer begeistert vom ersten Osterferien-Fußballcamp

Erstmals hatte die SG Oberhöchstadt ein Fußballcamp für Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2011 bis 2003 in der zweiten Woche der Osterferien veranstaltet. Die Leitung hatte Joachim Hans (B-Lizenztrainer des DFB) übernommen, der durch weitere erfahrene und hoch motivierte Trainer unterstützt wurde. Die knapp 40 Teilnehmer waren genauso begeistert wie das Trainerteam und die Organisatoren der SGO. ... Weiterlesen

Partner


20.09.2020

D Jugend der SG Oberhöchstadt startet mit 2 Siegen

Die ersten zwei Spiele der D-Jugend der SG Oberhöchstadt sind beide siegreich beendet worden. Das...


23.08.2020

Fußballcamp mit Mainz 05 in den Herbstferien vom 6. bis 9. Oktober 2020

Von Dienstag 6.10. bis Freitag 9.10.2020 findet auf der brandneuen Sportanlage an der Schönberger...


23.08.2020

Neuer Vorstand Öffentlichkeitsarbeit gesucht

Da Jan Lehmann eine neue Aufgabe im Verein übernehmen möchte, wird ein neuer Vorstand für...


08.08.2020

Hygienekonzept angepasst: Registrierung per Smartphone

Die SG Oberhöchstadt das Hygienekonzept zur Vermeidung von Corona-Infektionen angepasst und das...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss