SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

Kreisoberliga Hochtaunus

Lade Daten...
Quelle: Fussball.de

Licher Kreispokal

Lade Daten...
Quelle: Fussball.de

24.05.2020

SG Oberhöchstadt nimmt Trainingsbetrieb wieder auf

Die SG Oberhöchstadt hat auf Basis der Richtlinie des Hessischen Fußballverbandes (?HFV?) ein Hygienekonzept zur Vermeidung von Corona-Infektionen erarbeitet. Dieses Konzept wurde von der Stadt Kronberg genehmigt, so dass ab sofort der Trainingsbetrieb aller Mannschaften wieder aufgenommen wurde.Die wesentlichen Vorsichtsmaßnahmen sind: Nur gesund


24.04.2020

Erster Meister im E-Soccer ermittelt

Er kann's nicht nur auf dem Platz, sondern auch an der Playstation. Christian Freissmuth (27), der seit Jahren bei der SG Oberhöchstadt mit Toren auf sich aufmerksam macht, hat das erste E-Soccer-Turnier gewonnen, das der Kreisfußballausschuss Hochtaunus im virtuellen Raum angeboten hat. Insgesamt 15 Spieler waren der Einladung gefolgt (ein weiter


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG Oberhöchstadt deutlich mit 5:2 in die Schranken gewiesen. Die SG Oberhöchstadt gewann das Derby aufgrund einer engagierten Leistung und der Zielstrebigkeit vor dem Tor auch in der Höhe verdient. Trotz Dauerregens waren die Platzverhältnisse auf dem


08.09.2019

SGO mit 6 Punkten am Heimspieltag

Zum Auftakt des erfolgreichen Senioren-Heimspieltags gewann die von Niels Gruben trainierte 2. Mannschaft der SG Oberhöchstadt deutlich mit 6:3 gegen die 3. Mannschaft der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach. Zwar ging zunächst der Gast aus Wehrheim/Pfaffenwiesbach in Führung, doch das Gruben-Team hatte deutlich mehr Spielanteile. Allerdings brauchte man e


25.08.2019

Verkaufshütte der SG Oberhöchstadt zieht zum Kunstrasenplatz um

Pünktlich zum ersten Heimspiel der SG Oberhöchstadt haben fleißige Helfer die Verkaufshütte in harter Arbeit auf den neuen Platz umgezogen. Zunächst musste die Hütte aus dem Betonfundament gelöst werden. Anschließend wurde die Hütte mit Hilfe eines Traktors zum neuen Sportplatz an der Schönberger Straße gebracht. Dort war bereits eine entsprechende


08.07.2019

SGO mit Turniersieg zum Auftakt in die Vorbereitung

Zum Start in die Vorbereitung auf die Kreisoberliga-Saison 2019/2020 startete das Team von Trainer Joachim Hans mit einem Blitzturnier beim TuS 1890 Niederjosbach. Alle Turnierspiele wurden mit einer Spielzeit von 2 x 15 Minuten angesetzt. Auf dem Papier konnte sich das Teilnehmerfeld sehen lassen, jedoch schickten die beiden höherklassigen Gegner


zum Archiv ->

Partner


Trainingszeiten

Dienstag:
19:30 - 21:00 Uhr

Donnerstag
19:30 - 21:00 Uhr


Trainer

Joachim Hans

0162-4889252

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss