SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

Wer weiß es besser?

Wer hat Interesse daran Schiedsrichter zu werden? Es ist ein interessanter Job und wir als Verein müssen auch immer ein gewisses Kontingent an Schiedsrichtern stellen.

Der Job selbst wird vergütet und etwaige (Fahrt-)Kosten werden erstattet. Darüber hinaus genießt ein lizenzierter Schiedsrichter viele Vorteile, inkl. freiem Eintritt zu alle Spielen des DFB (mit Einschränkungen auch für 1. und 2. Bundesliga).

Weitere Informationen gibt es hier beim DFB:  http://www.dfb.de/schiedsrichter/aktiver-schiedsrichterin/artikel/vorteile-als-schiedsrichter-346/

Wir unterstützen gerne dabei und stellen auch die erste Schiedsrichterausstattung. Bei Interesse melde Dich doch bei unserem Schiedsrichterbeauftragten:

Michael Gübert
Telefon: 06173-66087
Mobil: 0163-1640926

Unsere Schiedsrichter

Die meiste Zeit sind sie auf fremden Plätzen im Einsatz, sind aber ganz wichtige Personen für unseren Verein: Unsere Schiedsrichter

Wir sind froh, sie in unseren Reihen zu haben und bedanken uns ganz herzlich für ihre Tätigkeit.

Die folgenden Personen sind für die SGO im Einsatz:

Uwe Friedrich

Steffen Reiter

Philipp Thull

Rebecca-Marie Heil

Kevin Jamroz

Jonas Woyda

Sponsor

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss