Senioren

Die SG Oberhöchstadt hat zur Zeit drei Teams im Seniorenbereich im Rennen. Zum einen die Mannschaft der 'Classics' die lediglich in einer Freundschaftsspielrunde teilnimmt, zum anderen ist die 1. Herrenmannschaft in der Kreisoberliga Hochtaunus sowie die  2. Herrenmannschaft in der Kreisliga C Hochtaunus gemeldet. Zudem nimmt die 1. Herrenmannschaft am Kreispokal teil.

Auf der rechten Seite finden Sie die Ansprechpartner der Seniorenabteilung, an gleicher Stelle können Sie auf den Unterseiten die Ansprechpartner der einzelnen Teams finden.

Classics

Die Classics sind die SGO-Spieler vergangener Tage, zum alten Eisen sollte man sie trotzdem nicht zählen. Sie sind eine unternehmungslustige Truppe, deren Saison-Highlights nicht immer auf dem Fussballplatz wieder zufinden sind. Trainiert wird fast das ganze Jahr über Montags um 19:30 Uhr, wenn das ganze Training mal langweilig wird ein Freundschaftsspiel organisiert oder eine Turniereinladung wahrgenommen.

Abteilungsleitung Senioren

Joachim Hans