SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

06.11.2017

FC Neu-Anspach II - SGO 2:1 (1:1)

Kuraja hält Köppern auf Kurs

Das Titelrennen in der Fußball-Kreisoberliga bleibt spannend. Als Minimalisten betätigen sich dieses Mal Tabellenführer EFC Kronberg und sein erster Verfolger 1. FC-TSG Königstein..
Von WOLFGANG BARDONG UND ANGELO CALI

FC Neu-Anspach II – SG Oberhöchstadt 2:1 (1:1): Einigermaßen schwergetan, so Anspachs Pressesprecher Sebastian München, hatten sich gestern die Gastgeber gegen eine kompakte SGO. Diese hatte allerdings Glück, nicht gleich in der Anfangsphase durch einen Schuss von Marko Jonjic oder bei einem Kopfball von Marc Schneider in Rückstand geraten zu sein.

In der 24. Minute brachte Jonjic die Schützlinge von Trainer Michael Riemann dann doch in Führung, als er einen abgewehrten Schuss von Paul Paulsen abstaubte. Nur acht Minuten später jedoch glich Yassin Ennaji (32.) für den Tabellenvorletzten aus – sein Schuss aus 20 Metern passte genau. Es blieb beim 1:1 bis zur 82. Minute, als Marc Schneider einen Selzer-Freistoß zum glücklichen Siegtreffer seiner Farben einköpfte.

... Ganzer Artikel

Partner


26.04.2018

Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen bei der SGO

Oberhöchstadt (kb) – Die SGO lädt alle Mitglieder herzlich zu der ordentlichen...


25.04.2018

Sommerferien-Fußballcamp vom 30. Juli bis 2. August 2018

Traditionell veranstaltet die SGO in den Sommerferien 2018 ein Fußballcamp in Zusammenarbeit mit...


23.04.2018

SGO - SGK Bad Homburg 0:2

SGK Bad Homburg beendet mit Elfmetertoren schwarze Serie Sowohl die Oberhöchstädter als auch die...


21.04.2018

SG Oberhöchstadts Trainer Hans äußert sich vor dem wichtigen "Spiel der Woche"

SGO kontra SGK: Hüben wie drüben ist die Abstiegsgefahr noch nicht gebannt. Morgen wollen beide...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss