SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

25.09.2017

SF Friedrichsdorf – SGO 0:1 (0:0)

Mit viel Biss zum Überraschungssieg

Einmal ist bekanntlich immer das erste Mal. Im Lager des bis gestern noch unbesiegten 1. FC-TSG Königstein dürfte man wohl nicht gerne auf die gestrige Partie beim FC Weißkirchen angesprochen werden. Es war eben jenes erste Mal...
Von WOLFGANG BARDONG UND ANGELO CALI

SF Friedrichsdorf – SG Oberhöchstadt 0:1 (0:0): „Das war nicht nur zu pomadig von uns – das war einfach zu wenig“, wirkte Friedrichsdorfs Trainer Martin Schmidt nach der Niederlage gegen das seitherige Schlusslicht bass enttäuscht. Der zweite Saisonsieg der SGO sei völlig in Ordnung gegangen: „Sie haben toll gekämpft und fuhren mit ihrem auf Steilpässe angelegten Spiel gut.“ Wie auch beim Tor des Tages in der 62. Minute, das der sieben Minuten zuvor eingewechselte Colin Kourebanas erzielte. Zuvor hatte „Sportfreund“ Niklas Lünzer beim Versuch einer Abwehr der Hereingabe von Kai Politycki über den Ball getreten.

Spätestens zu diesem Zeitpunkt dürfte sich Schmidt noch einmal die „drei, vier Großchancen, die sich uns vor der Pause durch Alexander Dalhoff und Muhamet Aliaj geboten hatten“, vor Augen geführt haben. „Nach dem 0:1 kam dann nicht mehr viel von uns.“ Bitter für die hochgewetteten Sportfreunde.

Tor: 0:1 (62.) Kourebanas.

... Ganzer Artikel

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss