SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

25.09.2017

SF Friedrichsdorf – SGO 0:1 (0:0)

Mit viel Biss zum Überraschungssieg

Einmal ist bekanntlich immer das erste Mal. Im Lager des bis gestern noch unbesiegten 1. FC-TSG Königstein dürfte man wohl nicht gerne auf die gestrige Partie beim FC Weißkirchen angesprochen werden. Es war eben jenes erste Mal...
Von WOLFGANG BARDONG UND ANGELO CALI

SF Friedrichsdorf – SG Oberhöchstadt 0:1 (0:0): „Das war nicht nur zu pomadig von uns – das war einfach zu wenig“, wirkte Friedrichsdorfs Trainer Martin Schmidt nach der Niederlage gegen das seitherige Schlusslicht bass enttäuscht. Der zweite Saisonsieg der SGO sei völlig in Ordnung gegangen: „Sie haben toll gekämpft und fuhren mit ihrem auf Steilpässe angelegten Spiel gut.“ Wie auch beim Tor des Tages in der 62. Minute, das der sieben Minuten zuvor eingewechselte Colin Kourebanas erzielte. Zuvor hatte „Sportfreund“ Niklas Lünzer beim Versuch einer Abwehr der Hereingabe von Kai Politycki über den Ball getreten.

Spätestens zu diesem Zeitpunkt dürfte sich Schmidt noch einmal die „drei, vier Großchancen, die sich uns vor der Pause durch Alexander Dalhoff und Muhamet Aliaj geboten hatten“, vor Augen geführt haben. „Nach dem 0:1 kam dann nicht mehr viel von uns.“ Bitter für die hochgewetteten Sportfreunde.

Tor: 0:1 (62.) Kourebanas.

... Ganzer Artikel

Partner


23.10.2017

Eintracht Oberursel – SGO 4:0 (0:0)

Köppern profitiert von Königsteiner Patzer Mit einem blauen Auge davon kam in der...


22.10.2017

DFB-Pokal live bei der SGO

Nach der Sommerpause zeigen wir Euch im Vereinsheim der SG Oberhöchstadt die Spiele der Eintracht...


19.10.2017

SG Oberhöchstadt trotz guter Leistung weiter im Tabellenkeller

Oberhöchstadt (kb) – Den Spielverlauf gab das Ergebnis der Partie der SG Oberhöchstadt gegen den...


16.10.2017

SGO – Teutonia Köppern 2:5 (1:2)

Die SG Ober-Erlenbach stürzt zu neunt den Spitzenreiter Das ist eine irre Kreisoberliga! Gerade...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss