SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

26.08.2017

D1 mit verpatztem Saisonstart

SG Oberhöchstadt - 1. FC Königstein II 1:4 (0:4)

Zwei grundverschiedene Halbzeiten, aber dennoch ein eindeutiges Ergebnis. Letztendlich wurden zu viele eigene Großchancen leichtfertig vergeben und die Lücken in der SGO-Defensive in der ersten Halbzeit wurden schonungslos ausgenutzt. Die zweite Halbzeit machte allerdings Hoffnung. So war auch das Tor bei einem schnellen Konter sehr schön durch Noel und Henri über die linke Seite herausgespielt.

Tor:  Noel

Aufstellung:  Simon (T), Jordi, Oscar, Henri, Fabio, Arman, Noel, Basti, Justus, Max, Joko

Partner


23.10.2017

Eintracht Oberursel – SGO 4:0 (0:0)

Köppern profitiert von Königsteiner Patzer Mit einem blauen Auge davon kam in der...


22.10.2017

DFB-Pokal live bei der SGO

Nach der Sommerpause zeigen wir Euch im Vereinsheim der SG Oberhöchstadt die Spiele der Eintracht...


19.10.2017

SG Oberhöchstadt trotz guter Leistung weiter im Tabellenkeller

Oberhöchstadt (kb) – Den Spielverlauf gab das Ergebnis der Partie der SG Oberhöchstadt gegen den...


16.10.2017

SGO – Teutonia Köppern 2:5 (1:2)

Die SG Ober-Erlenbach stürzt zu neunt den Spitzenreiter Das ist eine irre Kreisoberliga! Gerade...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss