SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

29.05.2017

SGO-Sommerfest am 9. Juni

Die SGO lädt alle Mitglieder herzlich zum großen Sommerfest am 9. Juni 2017 ab 17:00 Uhr auf dem Sportgelände der SGO ein. In diesem Jahr feiern wieder alle Mannschaften - Senioren, Classics und Kinder - zusammen den Abschluss der letztlich erfolgreichen Saison. Wie im vergangenen Jahr wird zunächst gemeinsam Fußball gespielt und anschließend gegessen und getrunken. Auch die Jubilare werden tratditionell geehrt. Der Vorstand bedankt sich bei Andrea Hildmann und Steffi Mauder, die wiederum die Organisation übernommen haben.

Turnier (Start 17:30 Uhr):  Die Mannschaften werden bunt zusammen gewürfelt: Spieler, Trainer, Eltern, Geschwister - alle dürfen mitspielen.

Ablauf / Orga:  Grillgut und Getränke werden wie gewohnt zu gu?nstigen Preisen zu Gunsten der Vereinskasse verkauft. Wir hoffen auf zahlreiche Salat- und Kuchenspenden, diese sind dann natürlich kostenfrei.

Nach dem Turnier wird der Abend mit Musik und geselligem Beisammensein ausklingen gelassen.

Einladung

Partner


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


25.09.2019

Richtfest am Vereinsheim

Die SGO auf dem Weg zu einem neuen Zuhause Die SG Oberhöchstadt ist ihrem Ziel einen Schritt näher...


08.09.2019

SGO mit 6 Punkten am Heimspieltag

Zum Auftakt des erfolgreichen Senioren-Heimspieltags gewann die von Niels Gruben trainierte 2....


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss