SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

09.05.2016

Wehrheim kontert Oberstedten aus – SGO 4:1

Nach der klaren Niederlage des Tabellenführers der Kreisoberliga ist der FV Stierstadt wieder in Schlagdistanz

Das Titelrennen in der FußballKreisoberliga ist seit gestern wieder spannend. Drei Punkte Rückstand auf den FC Oberstedten – nicht die Welt für den FV Stierstadt. Gelassen hat der Tabellenzweite seine Pflicht erfüllt.
VON WOLFGANG BARDONG

FC Neu-Anspach II – SG Oberhöchstadt 1:4 (1:1): Schon im ersten Abschnitt hatten die Mannen von SGO-Trainer Misin Zejneli deutliche Vorteile. Nach dem frühen 0:1 (10.) durch Florian Schmidt – Teamkollege Lars Steier hatte den Ball uneigennützig quer gespielt – mussten die Gäste allerdings in der 26. Minute den Ausgleich durch Phillip Krautwald hinnehmen. Im zweiten Abschnitt wurde die Dominanz der SGO aber noch frappierender, so dass das 1:2 (62.) durch Florian Schmidts 16-Meter-Schuss, der vom Innenpfosten ins Tor prallte, schon überfällig war. Nur sechs Minuten später fiel die Entscheidung: Nach weitem Abschlag von Gästekeeper Nicky Smith war man sich in der Anspacher Abwehr uneins, und Lars Steier vollendete zum 3:1. Das Tor des Tages sollte aber erst noch kommen: Als in Minute 75 Zino Zampach aus 26 Metern abzog. Gegen den Schuss ins Dreieck war kein Anspacher Kraut gewachsen.

Tore: 0:1 Schmidt (10.), 1:1 Krautwald (26.), 1:2 Schmidt (62.), 1:3 Steier (68.), 1:4 Zampach (75.).

... Ganzer Artikel

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss