SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

24.04.2016

Guter Start der G Jugend in die Rückrunde

Das erste Spiel bestritt unsere Mannschaft am 20.3. daheim gegen den FSV Steinbach. Insgesamt konnten wir 3 Tore schießen und das Spiel wurde mit einem 3:2 für die SG Oberhöchstadt abgepfiffen.

Das Auswärtsspiel gegen den FC Oberstedten wurde letzte Woche leider wegen den schlechten Wetterbedingungen abgesagt.

Zum dritten Spieltag ging es am 23.4. nach Usingen zum TSG, wo unsere Jungs ein überragendes 3:8 heraus holen konnten. Bereits in der ersten Halbzeit ging die SGO mit 1:4 in Führung. Nachdem sie aber nach Beginn der zweiten Halbzeit direkt 2 Gegentreffer einstecken mussten, gaben sie noch mal richtig Gas und gewannen dieses Spiel 3:8, wobei das 3:6 ein Eigentor der Gegner war.

Aufstellung: Samuel, Yahya, Luca, Akay, Nicolas, Nathanael, Emil, Miran, Malik 

Tore: 0:1 Samuel, 0:2 Luca, 0:3 Samuel, 1:4 Luca, 3:5 Samuel, 3:7 Luca, 3:8 Samuel

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss