SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

28.04.2015

D3-Jugend besiegt Eintracht Oberursel

Zu einem ungefährdeten und verdienten 5:2-Sieg kam die D3-Jugend der JSG Kronberg/Oberhöchstadt am vergangenen Samstag gegen Eintracht Oberursel 3. Damit erzielte man fast das gleiche Ergebnis wie im Hinspiel (5:1).

In der ersten Halbzeit hielt Oberursel gut dagegen und kam zu zwei sehr guten Chancen, die aber unser Torwart Kevin prima parierte. Die Spielanteile lagen allerdings mehr bei der JSG, die einen Angriff nach dem anderen vortrug. In der 21. Minute fiel dann der 1:0 Halbzeitstand nach einem Eckball von Tom. Niklas hatte per Kopf verlängert und Veron legte Hannes auf, der den Ball unter die Querlatte drosch.

Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit hatte Oberursel durch einen Strafstoß die große Ausgleichschance. Der starke Kevin hatte aber etwas dagegen und hielt den Ball. Dann begann die Zeit von Tom, der drei Tore in fünf Minuten markierte. Das 2:0 leitete Leon mit einem schönen Pass ein (38. Minute), einen leicht abgefälschten Schuss aus 20 Metern markierte das 3:0. Das 4:0 fiel direkt nach dem Anstoß fast vom Anstoßpunkt. In der 50. Minute traf Taehyun, der nach einem Pass von Tom freie Bahn hatte und vollendete. In den letzten zehn Minuten des Spiels bekam Tom eine Verschnaufpause und durch die fehlende Entlastung nach vorne kam Oberursel noch zu zwei Treffern.

Alles in allem war es ein schönes Spiel mit einer tollen Mannschaftsleistung. Es macht Spaß, dieser Mannschaft zuzusehen. Die Trainer sind stolz auf die spielerische Entwicklung der Spielerinnen und Spieler als auch auf deren Mannschaftsgeist.

Es spielten: Kevin, Leon, Colin, Niklas, Elisa, Rebecca, Tobias, Tom, Veron, Paul, Taehyun und Hannes.

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss