SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

24.01.2015

Platz fünf für die E2 in der Hallen-Zwischenrunde

Das Trainerteam hatte sich für die heutige Hallenrunde einige taktische Neuerungen überlegt. Die Aufstellung sollte zunächst die Defensive stabilisieren, um zunächst weniger Gegentore zu kassieren. Die Hoffnung auf eine bessere Punkteausbeute erfüllte sich allerdings nicht. Dennoch war der Einzug in die Zwischenrunde gegen durchweg ältere Gegner bereits ein schöner Erfolg.

SG Oberhöchstadt - DJK Bad Homburg 0:1
Letzte Woche spielte man gegen die DJK nur sehr glücklich Unentschieden. Dieses mal war die SGO gleichwertig und erarbeitete sich einige gute Chancen. So war das Ergebnis sehr unglücklich.

SG Oberhöchstadt - FC/TSG Königstein 0:6
Der zweitstärkste Gegner der Runde war erneut eine Nummer zu groß. Zwar hielten die Kinder nach der nur kurzen Pause gut dagegen. Aber nach dem noch etwas unglücklich gefallenen ersten Gegentor gab es keine eigenen gefährlichen Aktionen mehr.

SG Oberhöchstadt - SpVgg Bomber Bad Homburg 0:5
Die vermutlich stärkste Mannschaft des älteren Jahrgangs spielte erneut ihre körperliche und technische Überlegenheit aus. Trotzdem hielt die E2 mit großem Einsatz dagegen und kämpfte bravourös um jeden Ball. Dennoch bleibt die SGO gegen die E1 der Bomber am Ende chancenlos.

SG Oberhöchstadt - FSV Friedrichsdorf 1:1
Das Spiel gegen den gleichwertigen Gegner war hart umkämpft und es gab Chancen auf beiden Seiten. Dank großen Einsatzes und der wieder gewonnenen Spielfreude gab es aber ein Chancenübergewicht für die SGO. Doch der sehr starke Torwart konnte für Friedrichsdorf das Unentschieden halten.
1:0 Fabio

SG Oberhöchstadt - FSV Steinbach 2:3
Für das letzte Spiel der Zwischenrunde war die Motivation noch einmal groß. Lange hielten die Kinder gegen den spielstarken Gegner gut dagegen. Dennoch geriet man in Rückstand. Durch zwei tolle Kombinationen wurde eine Führung herausgespielt, die bis in die vorletzte Minute gehalten werden konnte. Durch zwei sehr unglückliche Tore ging das Spiel zwar verloren. Dennoch war man sich einig, ein klasse Spiel der SGO gesehen zu haben.
1:1 Fabio, 2:1 Oscar

Aufstellung: Jordi (T), Justus, Jakob, Isabella, Henri, Fabio, Oscar, Nils, Lucia, Leo

Alle Ergebnisse

Tabelle

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss