SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

04.05.2014

F3-Jugend besiegt Spvgg Bomber Bad Homburg III

Am Samstag den 3.5.20214 bestritt unsere F3 Jugend das zweite Pflichtspiel der Rückrunde gegen die Spvgg Bomber Bad Homburg III. Dieses Aufeinander der beiden Jugendmannschaften entschied die SGO F3 mit 3:2 klar für sich.

Die Bomber dominierten zunächst das Spiel und das erste Gegentor fiel bereits in der 3.Minute. Die darauf folgenden Minuten waren wir damit beschäftigt, den Angriff zurückzuweisen. Erst in der 14. Minute kam die erste Torchance mit einem langen Pass von Kai zum rechten Flügel nach Per, sich hier schön durchtankte mit Tempo Richtung Torwart. Dagegen, die Bomber ließen sin nicht davon abschrecken und bauten ihren Vorsprung zum 2:0 in der 17 Minute auf.

Daraufhin packte der Ehrgeiz bei der SGO, etwas zu ändern, was sofort auch belohnt wurde und kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit mit einem wiederholten langen Pass von Kai nach Per, der wiederum alleine zum gegnerischen Torwart lief und diesmal souverän den Ball mit voller Wut ins Netz schoss. Eine weitere Torchance kam kurz danach für die SGO F3, bevor die erste Halbzeit abgepfiffen wurde. So kam es zum Halbzeitstand von 2:1 für die Bomber.

In der zweiten Halbzeit erlebten wir eine SGO mit viel Einsatz und Leidenschaft. Das Spiel wurde grundsätzlich in der gegnerischen Hälfte gespielt. Im Minuten Takt konnte die SGO eine Torchance nach der anderen sich heraus spielen, bis in der 6 Minute sie damit belohnt wurde, mit einem weiten Schuss von Max M. halblinks vom Strafraum den runden Ball ins Netz schoss. Weitere Torchancen kamen, aber es dauerte bis zur 17. Minute mit einem erneuten weiten Schuss von Max. 

Es spielten Teo, Kai, Per, Max M., Peter, Noah, Max B. (Torwart), Lars, Carlo und Dane.

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss