SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

08.04.2014

E2 mit Kantersieg gegen Stierstadt

Am heutigen Sonntag ging es bei schönem Wetter Zuhause gegen Stierstadt 6. Unsere Mannschaft hatte sich selbst wieder viel vorgenommen und startete auch gleich damit, das Spiel in die gegnerische Hälfte zu verlagern. Die Stierstädter konnten sich kaum aus der Umklammerung befreien und es dauerte ca. 5 min bis das 1:0 mal wieder durch Andi erfolgte. Nico konnte sogar kurz darauf auf 2:0 erhöhen. Die Tore 3,4 und 5 (zwei von Andi, eins von Nico) wurden noch vor der Halbzeit erzielt.

In der zweiten Halbzeit wurde unser Torwart gewechselt und Ivan hütete zum ersten Mal in einem Spiel das Tor. In den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit konnte unser Team aber keinen richtigen Abschluss mehr finden, lies aber auch nichts in Richtung eigenes Tor zu. Nico konnte dann in der zweiundvierzigsten Minute das 6:0 erzielen. Nun ging es weiter, Schlag auf Schlag, und durch ein Eigentor (Hurra) erhöhte sich das Ergebnis auf 7:0. Nun brach die Abwehr der Stierstädter komplett zusammen und es folgten die Tore 8,9,10 und 11 durch Daniel, der zwei machte, Zakaria (1) und Lara, mit ebenfalls einem Tor zum Endstand, mit 11:0.

Es spielte: Andi, Daniel, Ivan, Ilias, Jakob, Lara, Nico, Emily, Zacharia

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss