SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

08.02.2014

F1 landet auf gutem dritten Platz beim SGO-Turnier

Der Höhepunkt der Wintersaison war natürlich wieder das eigene Turnier in der Sporthalle der AKS. Letztes Jahr konnte die damalige F2 ihr Turnier gewinnen und wurde somit als einer der Mitfavoriten gehandelt. Allerdings ließen die starken Gegner spannende Spiele erwarten. Insgesamt sprang am Ende wieder ein toller dritter Platz heraus und die Kinder freuten sich über ihre Medaillen.

SG Oberhöchstadt - TSG Königstein 4:2
Zu Beginn waren die Jungs der SGO noch nicht ganz wach und ließen sich kalt erwischen. Anschließend fanden sie besser ins Spiel und konterten die ins offene Messer laufenden Königsteiner klasse aus. Ein verdienter Sieg bedeutete also einen guten Start in das Turnier.
0:1
1:1 Oscar
2:1 Fabio
3:1 Fabio
4:1 Oscar
4:2

SG Oberhöchstadt - EFC Kronberg 1:3
Schon im zweiten Turnierspiel wartete mit dem EFC der Angstgegner, gegen den es zuletzt meist Niederlagen setzte. Und auch hier kam die SGO zu Beginn nicht ins Spiel. Auch wenn das Spiel später ausgeglichener wurde, setzte der EFC die Abwehr immer wieder durch frühes Pressing unter Druck und zwang die SGO zu vielen Ballverlusten im Spielaufbau. Und so stand am Ende des Spiels mal wieder eine knappe aber nicht unverdiente Niederlage.
0:1, 0:2
1:2 Henri
1:3

SG Oberhöchstadt - JSG Friedrichsdorf 0:2
Der stärkste Gegner waren an diesem Wochenende die Friedrichsdorfer, die vorher ihre drei Spiele gewonnen hatten. Dieses mal war die SGO von Beginn an voll da und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Allerdings ließen sich die Jungs beim entscheidenden ersten Gegentor auskontern. Anschließend fischte der stämmige gegnerische Keeper alle Schüsse aufs Tor ab, so dass es beim etwas unglücklichen Rückstand blieb und Sekunden vor Schluss das zweite Gegntor fiel.
0:1, 0:2

SG Oberhöchstadt - FC Mammolshain 2:2
Ein bisschen schien zwar die Luft raus und die Kinder waren müde. Das merkte man dem Spiel auch gegen den ansonsten immer leicht und locker geschlagenen Gegner an. Lucias herausragender Leistung und großem Einsatz im Tor war es zu verdanken, dass es zunächst beim knappen Rückstand blieb. So konnte nach tollem Kampf mit dem Ausgleich kurz vor Schluss der an diesem Tag verdiente dritte Platz im Turnier gesichert werden.
0:1
1:1 Nils
1:2
2:2 Henri

Aufstellung: Joel (T), Nils, Noel, Lucia, Oscar, Justus, Henri, Lennart, Fabio, Jordi, Jonas

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss