SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die Sonne raus. Insgesamt knapp 30 Kinder beider Mannschaften, konnten bei diesem kleinen Event auf dem neuen Kunstrasen der SG Oberhöchstadt ihr Können unter Beweis stellen. Die kleinen Fussballer wurden in zwei Gruppen unterteilt, damit auch wirklich jeder Spieler zum Einsatz kommen konnte.

Von der Freude der Kinder ließen sich auch die Eltern mitreißen, die die Kinder vom Spielfeldrand anfeuerten.

Am Ende dieses gelungenen Trainingsspiel wurde dann noch ein Mannschaftsfoto gemacht. Vor allem für die Oberhöchstädter Kids war es eine neue Erfahrung, an so einem Event teilzunehmen, da sie erst seit knapp 2 Monaten im Spielbetrieb sind.

Vielen Dank an die Eintracht Oberursel, dass ihr uns besucht habt!

Partner


24.05.2020

SG Oberhöchstadt nimmt Trainingsbetrieb wieder auf

Die SG Oberhöchstadt hat auf Basis der Richtlinie des Hessischen Fußballverbandes (?HFV?) ein...


01.05.2020

SG Oberhöchstadt startet Charity-Aktion 3X5-Challenge

Wegen der Corona-Krise und der damit verbundenen Isolation sind derzeit viele Menschen sehr stark...


24.04.2020

Erster Meister im E-Soccer ermittelt

Er kann's nicht nur auf dem Platz, sondern auch an der Playstation. Christian Freissmuth (27), der...


16.04.2020

Mitgliederversammlung wird verschoben

Liebe Mitglieder, Spieler, Eltern und Kinder, weiterhin sind größere Veranstaltungen nicht...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss