SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

07.02.2019

Die SG Oberhöchstadt baut eine Reservemannschaft auf

Gegen den allgemeinen Trend: Die Kreisliga C könnte in der nächsten Saison Zuwachs bekommen.

Die 1. Mannschaft peilt die Rückkehr in die Kreisoberliga an, verfügt aber über keinen "Unterbau". Das soll sich bei der SGO ändern. Jedoch fehlt es noch an Personal.

Diese Nachricht wird die Fußballer im Hochtaunuskreis freuen, zumal sie gegen den allgemeinen Trend wirkt: ...

... Ganzer Artikel
(Quelle: Frankfurter Neue Presse, 07.02.2019)

Partner


25.11.2019

FC Arsenal - Eintracht Frankfurt live bei der SGO

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ab sofort unsere Sky-Sportsbar wieder geöffnet hat....


22.11.2019

Wir trauern um Edgar Schröder

Edgar wurde am 22.09.1964 in Duisburg geboren und hat lange in Issum/Niederrhein gelebt. 1992 kam...


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss