SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

27.08.2018

SG Eschbach/Wernborn – SGO 7:2 (2:2)

7:2 – Eschbach/Wernborn stürmt an die Spitze

Die SG Eschbach/Wernborn hat nach dem Kantersieg gegen Absteiger SG Oberhöchstadt in der Fußball-Kreisliga A Hochtaunus die Tabellenführung übernommen. Allerdings ist die SG in guter Gesellschaft: Auch die SG Eintracht Feldberg und der FV Stierstadt II haben schon sieben Punkte eingefahren.
Von GERHARD STROHMANN

SG Eschbach/Wernborn – SG Oberhöchstadt 7:2 (2:2): „Eine Halbzeit lang haben wir uns sehr schwer getan, aber dann ist es doch noch ein klarer Sieg geworden“, freute sich TG Wernborns Abteilungsleiter Rainer Wacup über den souveränen Erfolg. Der hätte sogar noch höher ausfallen können, aber Daniel Maibach scheiterte in der 20. Minute per Foulelfmeter an Keeper Daniel Ernst. Patrick Gilles war gefoult worden.

Tore: 0:1 Lars Steier (13.), 1:1 Patrick Gilles (17.), 2:1 Daniel Maibach (24.), 2:2 Kai Politycki (28.), 3:2 Patrick Gilles (64.), 4:2 Luka Juko (66.), 5:2 Ergin Cakar (78./FE), 6:2 Daniel Wick (81.), 7:2 Luka Juko (85.).

... Ganzer Artikel
(Quelle: Frankfurter Neue Presse, 27.8.2018)

Partner


25.11.2019

FC Arsenal - Eintracht Frankfurt live bei der SGO

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ab sofort unsere Sky-Sportsbar wieder geöffnet hat....


22.11.2019

Wir trauern um Edgar Schröder

Edgar wurde am 22.09.1964 in Duisburg geboren und hat lange in Issum/Niederrhein gelebt. 1992 kam...


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss