SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

07.05.2018

SGO – Eintracht Oberursel 3:4 (1:2)

Königstein ist schon Meister, Ay Yildizspor steigt ab

Die ersten Entscheidungen sind in der Fußball-Kreisoberliga gefallen. Im Tabellenkeller spitzt sich die Lage für die SG Oberhöchstadt und Usinger TSG II zu.

SG Oberhöchstadt – Eintracht Oberursel 3:4 (1:2): Die Partie, in der die Eintracht aller Wahrscheinlichkeit nach den entscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht hat, wurde überschattet von einer schweren Verletzung Tim Rotgerbers. Der Oberurseler stürzte in der 7. Minute so unglücklich, dass er sich einen doppelten Armbruch zuzog (Elle und Speiche) und die Begegnung deshalb knapp eine halbe Stunde unterbrochen werden musste, ehe der Notarzt mit dem Verletzten ins Krankenhaus fahren konnte.

„Wir haben uns blöd angestellt, eigentlich war nach einer 3:2-Führung bis zur 76. Minute für uns mehr drin“, weiß Oberhöchstadts Spielausschussvorsitzender Christian Oppermann, dass diese Heimniederlage in der Endabrechnung schwere Konsequenzen haben kann. Der Abstieg in die Kreisliga A droht.

Tore: 0:1 Ralf Dörschel (25.; Eigentor), 1:1 Juan Pablo Arias Martinez (28.), 1:2 Leon Bohdal (36.), 2:2 Lars Henning Steier (49.), 3:2 Saleh Abardouch (64.), 3:3 Dogan Ucar (76.), 3:4 Leon Bohdal (86.).

... Ganzer Artikel
(Quelle: Frankfurter Neue Presse, 7.5.2018)

Partner


24.05.2018

Vorstand der SGO wiedergewählt und komplettiert

Oberhöchstadt (kb) – Die SGO hatte ihre Mitglieder Anfang Mai zur jährlichen Mitgliederversammlung...


24.05.2018

SGO steigt aus Kreisoberliga ab

Oberhöchstadt (kb) – Bis zuletzt hoffte die SGO auf den Klassenerhalt. Dank eines 2:0-Erfolges...


21.05.2018

SGO – FC Neu-Anspach II 2:2 (1:0)

Usinger TSG II und SG Oberhöchstadt müssen runter Die drei direkten Absteiger zur...


21.05.2018

Vielen Dank und bis bald

Das Team der einzigen Sky-Sports-Bar in Oberhöchstadt, die von der SG Oberhöchstadt betrieben wird,...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss