SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

20.03.2016

Unentschieden im Lokalderby der E-Jugend

EFC Kronberg - SG Oberhöchstadt 2:2 (1:0) Mal wieder Derbytag in Kronberg. Und von Anfang an entwickelte sich trotz eisiger Temperaturen ein hochklassiges Spiel, bei dem zunächst die Gastgeber mehr Spielanteile besaßen. Mit frühem Pressing und guten Spielzügen wurde die SGO unter Druck gesetzt und so fiel auch das verdiente 1:0 für den EFC. Nach einigen Umstellungen hatte die SGO schließlich etwa


15.03.2016

C-Junioren der SGO übernehmen Waldreinigung

Am vergangenen Samstag nahmen die Spielerinnen und Spieler der C-Junioren der SGO an der Waldreinigung der Stadt Kronberg teil. Bisher hatte sich jedes Jahr mindestens eine Jugend- bzw. Kindermannschaft der SGO an der städtischen Aufräumaktion beteiligt. Die Mannschaftsbetreuerin Kathrin Krieger und das langjährige Vereinsmitglied Thorsten Keller begleiteten die Jugendlichen bei der Müllsammelakti


12.03.2016

Knapper Sieg der E1 gegen Königstein

SG Oberhöchstadt - FC-TSG Königstein 1:0 (1:0) Nach dem tollen Spiel am vergangenen Mittwoch war am Wochenende wieder Kreisliga-Alltag angesagt. Zu Beginn agierte die SGO druckvoll und spielte sich einige Chancen heraus. So fiel dann auch der Führungstreffer per Kopf nach einer Ecke. Da einige weitere Chancen ausgelassen wurden, ging es mit dieser knappen aber völlig verdienten Führung in die Pau


09.03.2016

Klassespiel der E1 gegen Bad Homburg

SG Oberhöchstadt - SpVgg Bomber Bad Homburg 2:2 (1:0) Vor zehn Tagen gewannen die Senioren aus Oberhöchstadt bei den Bombern mit 2:1 und auch am Mittwoch sah es bis Sekunden vor Schluss nach dem gleichen Ergebnis und einem verdienten Sieg für die Kinder aus Oberhöchstadt aus. Die unglückliche Niederlage am vergangenen Wochenende hatten die Kinder zum Glück schnell und gut verdaut. So entwickelte


05.03.2016

Rückrundenauftakt der E1 misslungen

SG Oberhöchstadt - FC Neu Anspach 2:6 (2:1) Was war das denn für ein Auftakt in die Rückrunde für die Kids aus Oberhöchstadt? Die ersten fünfzehn Minuten waren eine klare Sache: Spielerisch klar überlegen spielte sich die SGO einige Chancen raus. Fast zwangsläufig kam es zu zwei schönen Toren und zur völlig verdienten Führung. Danach wurden einige Chancen auf eine höhere Führungund die vermutlich


kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss