Oldie-Fasching der SG Oberhöchstadt voller Erfolg

Die Vorgruppe Hart’n’Hell mit Till Hartmann und Linus Hellwig heizt die Stimmung an

Bereits zum 15. mal hatte die SG Oberhöchstadt nun schon zum traditionellen Oldiefasching eingeladen. Und wie in den vergangenen Jahren kamen die Faschingsnarren und Oldiefans in Scharen am Faschingssamstag in den großen Saal des Haus Altkönig in Oberhöchstadt.

Die SGO hatte in diesem Jahr die renommierte Band "The Golden Sixties" aus Erfurt eingeladen. Und der Band gelang es, die Stimmung bis in die frühen Morgenstunden hochzuhalten. So tanzten nicht nur Fußballer sondern auch Krankenschwestern, Feen, Cowboys, Piraten und zauberhafte Feen auf die Klänge aus den 60ern und 70ern. Auch hohen Besuch aus München konnte die SGO mit Uli Hoeneß begrüßen, der eigens für den Oldiefasching angereist war. Ob er bereits am Vortag Spieler der SGO beim 2:2-Erfolg gegen die U23 des FC Eschborn gescoutet hat ist nicht bekannt.

Genauso großen Applaus wie The Golden Sixties Band bekam auch die Vorgruppe Hart'n'Hell, die mit Till Hartmann und Linus Hellwig aus zwei E-Junioren der SGO besteht. Die Nachwuchsband hatte ihr großes Potenzial auf diversen Veranstaltungen in Kronberg bereits gezeigt und heizte die Stimmung im Vorfeld der eigentlichen Party bereits an. Und so waren Fans, Spieler und die vielen Gäste begeistert von diesem Abend mit viel Bier, Prosecco und vor allem toller Musik.

Impressionen vom Oldiefasching 2014