Oberhöchstädter Hallencup der F- und E-Junioren am 17. und 31. Januar 2015

Auch Anfang 2015 richtet die SG Oberhöchstadt wieder die Turniere um den "Oberhöchstädter Hallencup" für Juniorenteams aus. Dabei werden an zwei Wochenenden insgesamt vier Jugendturniere in der Sporthalle der Altkönigschule ausgetragen. Gespielt wird im Modus "Jeder gegen Jeden", so dass alle Mannschaften vier Spiele austragen. Währenddessen bewirten die Spielermütter und -väter der SGO die Spieler, Eltern und Fans mit selbst gebackenen Kuchen, leckeren Würstchen und Getränken.

Zunächst spielen am Samstag 17. Januar die F-Junioren: Um 10 Uhr beginnt das Turnier der F1-Mannschaften (Jahrgang 2006) mit TSG Königstein, FC Mammolshain, EFC Kronberg, VfB Unterliederbach und der SG Oberhöchstadt. Anschließend tragen ab 13 Uhr die F2-Teams (Jahrgang 2007) der SGK Bad Homburg, Usinger TSG, FSV Steinbach, SG Nassau-Diedenbergen und der SG Oberhöchstadt ihr Turnier aus.

Zwei Wochen später spielen dann am Samstag 31. Januar die E-Junioren. Auch hier spielt zunächst der ältere E1-Jahrgang (2004) ab 10 Uhr mit FV Stierstadt, FSV Steinbach, SG Sossenheim, VfB Unterliederbach und der SG Oberhöchstadt. Um 13 Uhr treten dann die E2-Mannschaftenn (Jahrgang 2005) von FV Stierstadt, FC Mammolshain, EFC Kronberg, Spvgg Hochheim und SG Oberhöchstadt gegeneinander an.

Die Spielpläne finden sich auf der rechten Seite zum Download.