SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

25.02.2018

F-Jugend der SGO gewinnt Hallenrunde

Nachdem unsere F-Jugend schon vor drei Wochen bei der Hallenrunde in Köppern ungeschlagen den geteilten 1. Platz erkämpft hat, fuhren sie dieses Wochenende natürlich mit ziemlich breiter Brust nach Bad Homburg. Und vor zahlreichen Schlachtenbummlern haben die F-Junioren der SGO dieses tolle Ergebnis sogar noch übertreffen können.

Da eine Mannschaft noch kurzfristig absagen musste, gab es dieses Mal nur drei Spiele. Im ersten davon gegen Steinbach legte unser Team sofort ordentlich los. Das Spiel fand fast ausschließlich in der gegnerische Hälfte statt, es gab Torchancen fast im Minutentakt und irgendwann erzielte Akay das 1:0. Da alle weiteren Chancen knapp vergeben wurden und Emil auf unserer Seite sein Tor sauber hielt, war das dann auch der Endstand.

Etwas eigenartig war, dass es schon vor dem zweiten Spiel eine „Sieger“-Ehrung mit Medaillen für alle Kinder gab. In diesem Spiel ging es gegen das reine Mädchenteam von Westerfeld. Schon nach gefühlten 5 Sekunden erzielte Akay mit einem Hammerschuss den Führungstreffer und gab damit die Marschrichtung für den Rest der Mannschaft vor. Die armen Westerfelderinnen wurden ordentlich durcheinander gewirbelt, Karla und die Jungs rackerten wie die Wilden und aus den vielen herausgespielten Möglichkeiten gelangen Mateja, Emad und noch mal Akay drei weitere schöne Treffer zum ungefährdeten 4:0 Sieg.

Die Wehrheimer im letzten Spiel stellten sich dann aber als der härteste Brocken heraus. Es ging von Anfang an hin und her und Mateja im Tor hatte einiges zu tun. Im Mittelfeld ackerten Yahya, Albaraa, Emilio und Bruno und warfen sich in jeden Angriff. Auf der anderen Seite kombinierten sich unsere Jungs immer wieder vor das gegnerische Tor, aber auch die Wehrheimer bekamen doch immer noch einen Fuß dazwischen. Erst kurz vor dem Schlusspfiff gelang Emad das erlösende Tor zum  1:0 Endstand.

Die beiden Trainer Lukas und Mohamed sind an diesem Sonntag wohl genauso stolz wie die Spieler nach Oberhöchstadt zurückgekommen.

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss