SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

17.02.2018

Neues Konzept beim SGO-Fasching kam gut an

Traditionell wurde am Faschingssamstag im Haus Altkönig in Oberhöchstadt gefeiert.  Allerdings hatte die SGO das Konzept leicht verändert. Statt Oldies wurde von der Band Schilling live ein Mix aus Party-Musik und Faschings-Schlagern gespielt. Das kam bei den anwesenden Närrinnen und Narrhalesen super an. Viele kamen bunt verkleidet, nur die Verkleidung des erfolgreichen Jugendcoaches und neuen Trainers der Ersten Mannschaft, Joachim Hans, war ausbaufähig. ... Hier weiterlesen

Partner


18.05.2024

Harmonische Mitgliederversammlung der SGO

Am Freitag, den 17.5.24 fand die Mitgliederversammlung der SG Oberhöchstadt statt. Knapp 50...


28.04.2024

Mitgliederversammlung am 17. Mai 2024

Liebe Mitglieder, wir möchten Euch ganz herzlich einladen zu unserer Ordentlichen...


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss