SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

12.12.2012

F1 Hallenrunde 3ter Spieltag

Am 2. Advent ging es fuer die F1 zur Hallenrunde in das wunderschön eingeschneite Schmitten.

Die Stimmung war gut und der erste Gegner war die DJK Bad Homburg. Eine kurze Unaufmerksamkeit in der eigenen Mannschaft gleich am Anfang des Spieles und es stand 0:1. Es dauerte bis kurz vor Schluss bis Ben endlich den Anschlusstreffer erzielte. (1:1).  Die nächste Begegnung gegen  Eschbach verlief genauso spannend. Es gab sehr viele Chancen auf unserer Seite, leider ohne Abschluss. Es blieb bei einem 0:0.

Die Stierstädter, ganz in blau, sollten der nächste schwere Gegner sein. Viel zu schnell stand es 0:2. Doch dann ein Anschlusstreffer von Ilias und auf 1:2 verkuerzt. Dann es gab es noch tolle Chancen fuer Ben und Nico, doch leider ohne Tor. Dann ein Fehler in der eigenen Abwehr und Stierstadt setzte noch ein Tor obendrauf. Das Spiel ended 1:3.

Im letzten Spiel gegen Grävenwiesbach kam keine Langeweile auf. 1:0 durch Ilias, dann zwei Gegentore. Doch kein Aufgeben. Mit Kampgeist wurde die anfängliche Erschöpfung in dieser letzten Partie ueberwunden. Die Mannschaft hält zusammen, zum Teil sehr schöne Spielzuege und dann fällt der Ausgleich. Ilias mit seinem 3. Tor an diesem Spieltag.

Daniel im Tor war stets gefordert und konnte so manch einen Gegentreffer verhindern. Wir sahen spannende Spiele, mit extrem vielen Chancen.

Es spielten Ben, Daniel, Ilias, Jan, Jakob, Lukas und Nico.

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss