SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

27.05.2017

Mammolshain runter, 05 sitzt nach - SGO 4:2

In der Fußball-Kreisoberliga Hochtaunus fielen beim gestrigen Saisonfinale die letzten Entscheidungen

Der FC Mammolshain begleitet die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach auf dem Weg aus der Fußball-Kreisoberliga eine Etage tiefer. Die Relegation zur Kreisliga A bestreitet – wie schon im Vorjahr – die SpVgg Bad Homburg.

FC Neu-Anspach II – SG Oberhöchstadt 2:4 (0:1): „Wir hatten schon vor der Pause gefühlt 80 Prozent Spielanteile, doch an Torchancen mangelte es uns“, meinte Anspachs Manager Michael Caspari. Oberhöchstadt spielte hoch engagiert und sah seinen Einsatz in der 23. Minute mit dem 0:1 durch Marcel Brand belohnt. Nach einer Ecke war er per Volleyabnahme zur Stelle. Lars Steier legte per Heber in der 50. Minute zum 0:2 nach.

Die Anspacher vergaben in der 59. Minute den Anschlusstreffer, als Marko Jonjic per Strafstoß an Keeper Nick Smith scheiterte. Dann gelang aber doch das 1:2 (74.) durch einen weiteren Elfer von Dominik Trivilino. Es ging Schlag auf Schlag: Mit einem strittigen Elfmeter erhöhte Christian Freissmuth wieder auf 1:3 (76.), und wieder kam die Anspacher Antwort postwendend – zum 2:3 (79.) durch David Saco Hidalgo. Mit dem 2:4 (84.) durch Steier nach Freissmuths Vorarbeit hatte die SGO dann aber letzte Zweifel am Klassenverbleib zerstreut.

... Ganzer Artikel

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss