SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

05.11.2016

D2 bleibt trotz unglücklicher Niederlage Tabellenführer

Eintracht Oberursel - SG Oberhöchstadt II 2:1 (1:0):  Dauerregen, sechs Grad Celsius und dann noch extrem unglücklich verloren. Es war ein Vormittag zum Vergessen, den die D2 und ihre Eltern in Oberursel verbrachten. Von Beginn an merkte man auch den Kinder das bescheidene Wetter und die lange Spielpause an. Immerhin fand das letzte Spiel vor vier Wochen statt. Die Partie entwickelte sich eher träge und die Zuspiele waren recht ungenau. Und als Tiefpunkt fiel dann auch noch ein Eigentor zum 1:0 für Oberursel. Aber auch die Gastgeber brachten wenig bis gar nichts und vor allem keine eigenen Torchancen zustande. Die SGO war zumindest feldüberlegen und hatte deutlich mehr Spielanteile, so dass das 0:1 zur Pause mehr als unglücklich war.

Nach der Pause wurde das Spiel ausgeglichener. Oberursel wusste die sich bietenden Freiräume besser zu nutzen und erspielte sich einige Chancen. Das 2:0 fiel in dieser Zeit, allerdings stand der Torschütze einen Meter vor dem Tor in klarster Abseitsposition. Danach versuchte die SGO alles, es reichte aber nur noch zum 1:2. Alles in allem hatte das Spiel eigentlich keinen Sieger verdient und die Oberhöchstädter Entourage fuhr buchstäblich bedröppelt nach Hause.

Aufstellung:  Noel (T), Fabio, Arman, Florian, Henri, Igor, Joko, Jordi, Justus, Max, Oscar, Jakob, Bastian

Tor: 2:1 Jordi

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss