SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

18.10.2016

Jäger in Schusslaune

Fußball-Kreisliga B: FC Oberstedten II und FV Stierstadt II treffen acht Mal

FV Stierstadt II – SG Oberhöchstadt II 8:0 (3:0): Was wie eine klare Sache anmutet, war lange eine ausgeglichene Partie. „Die SG hatte teilweise sogar mehr vom Spiel und war technisch stärker, konnte aber die Chancen nicht nutzen“, meinte FV-Trainer Vartan Akkus. Nach dem 4:0 war dann aber der Widerstand gebrochen, wobei Barros einen Dreierpack schnürte. „Es hat mir zwar noch nicht alles gepasst, aber natürlich bin ich zufrieden, wenn man bedenkt, wo wir noch vor zwei Wochen standen“, so Akkus. Da hatte es ein 0:7 gegen den FSV Friedrichsdorf II gesetzt. Tore: 1:0/3:0 Anghel (5., 38.), 2:0/4:0/6:0 Barros (10., 55., 75.), 5:0 Dörner (62.), 7:0 Negassi (85.), 8:0 B. Muschik (88.).

... Ganzer Artikel

Partner


18.05.2024

Harmonische Mitgliederversammlung der SGO

Am Freitag, den 17.5.24 fand die Mitgliederversammlung der SG Oberhöchstadt statt. Knapp 50...


28.04.2024

Mitgliederversammlung am 17. Mai 2024

Liebe Mitglieder, wir möchten Euch ganz herzlich einladen zu unserer Ordentlichen...


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss