SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

19.06.2016

G- Jugend der SG Oberhöchstadt erlangt den 1. Platz beim Fußballturnier der TUS Hornau

Am 19.06.2016 nahm die G-Jugend der SG Oberhöchstadt am Jugend Fußballturnier der TUS Kelkheim-Hornau mit 8 Mannschaften teil.

Trotz des Handicaps, keine Auswechselspieler dabei zu haben, machten die 7 Feldspieler aus der Not eine Tugend und gewannen das Turnier dank ihres Kampfgeistes und ihrer Willensstärke.

Es spielten: Akay U. (Tor), Luca D.L., Samuel W., Malik B., Miran K., Yahya T. und Constantin D.

Das 1. Vorrundenspiel gegen TUS Hornau 1 endete leistungsgerecht 1:1. Durch ein schönes Zuspiel von Samuel konnte Luca das erste Tor erzielen. Mitte der Begegnung konnten die Hornauer jedoch ausgleichen.

Im 2. Spiel traf man auf die SpVgg. Bomber Bad Homburg und gewann 3:1.

Im abschließenden Vorrundenspiel gegen den SV Fischbach gewannen sie 2:1.

Mit diesem Ergebnis stand fest, dass die SG Oberhöchstadt Gruppenerster mit 7 Punkten und 7:4 Toren war und im anschließenden Endspiel gegen den anderen Gruppenersten TUS Hornau 2 antreten musste. Am Anfang dieses spannenden Spiels stoppte Luca den Eckball von Malik am langen Pfosten und versenkte ihn links neben dem Torpfosten und sie erreichten die 1:0 Führung. Kurz vor Schluss vollendete Samuel aus der Drehung im Getümmel zum 2:0.

Somit wurde die SG Oberhöchstadt der verdiente Sieger des G-Jugend Turniers und nahm die Siegerpokale mit nach Hause.

Partner


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


29.06.2023

Mitgliederversammlung am 14. Juli 2023

Alle Mitglieder sind herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, 14. Juli...


06.04.2023

Warum "Maggi" für die SG Oberhöchstadt wie Klebstoff ist

Entweder oder. Schwarz oder weiß. Links oder rechts. Wir tun uns oftmals schwer damit, zwischen...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss