SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

24.05.2016

E-Jugend mit Unentschieden und Niederlage

SG Oberhöchstadt - Eintracht Oberursel 0:0
SpVgg Bad Homburg - SG Oberhöchstadt 8:2 (5:1)

In der Hinrunde wurden aus diesen beiden Spielen vier Punkte geholt. In der Rückrunde läuft es dagegen für die E-Jugend Kicker aus Oberhöchstadt noch nicht rund. Weiter fehlen einige Stammspieler und die Form ist noch nicht wieder da. So reichte es gegen die im Hinspiel klar distanzierten Oberurseler nur zu einem torlosen Unentschieden. Allerdings war der Ball vermutlich einmal hinter der Linie, der Schiedsrichter ließ jedoch weiter spielen. In Bad Homburg war dagegen wenig zu holen.

Aufstellungen:  Noel (T), Justus, Jordi, Henri, Oscar, Basti, Fabio, Leo

Tore: 2:1 Jordi, 6:2 Fabio

Partner


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


29.06.2023

Mitgliederversammlung am 14. Juli 2023

Alle Mitglieder sind herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, 14. Juli...


06.04.2023

Warum "Maggi" für die SG Oberhöchstadt wie Klebstoff ist

Entweder oder. Schwarz oder weiß. Links oder rechts. Wir tun uns oftmals schwer damit, zwischen...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss