SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

13.02.2016

SGO bei der Hallen-Endrunde der E-Jungend

Positiv war, dass die SGO auch in der Halle zu den sechs besten Mannschaften des Hochtaunuskreises gehört. Schade war, dass in der Endrunde nur Platz sechs heraussprang, obwohl sicher deutlich mehr drin gewesen wäre.

Zum ersten mal war die SGO heute vollständig am Start. Insofern war die Hoffnung auf eine gute Platzierung und vielleicht sogar eine Medaille in der Endrunde der sechs besten Mannschaften der Hallensaison groß. Allerdings gab es bereits im ersten Spiel einen herben Dämpfer. Vielleicht waren die Kinder am Anfang zu selbstsicher gegen den vermeintlich schwächsten Gegner. Jedenfalls fielen trotz optischer Überlegenheit in den ersten Minuten gegen Oberursel zwei schnelle Gegentore. Erst danach wachten die Kinder auf und erspielten sich einige Chancen. Trotz großen Drucks fiel der Ausgleich aber nicht mehr.

Dieses Spiel war dann symptomatisch für den Verlauf des Turniers, bei dem irgendwie der Wurm drin war. Die nächsten Spiele wurden teilweise sehr unglücklich verloren, zum Beispiel wurde im Spiel gegen die Bomber kurz vor Schluss eine tolle Chance zum Ausgleich vergeben. Zumindest gab es dann im letzten Spiel mit dem (in diesem Fall glücklichen) Unentschieden gegen den Lokalrivalen wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis.

SG Oberhöchstadt - Eintracht Oberursel  1:2
0:1, 0:2, 1:2 Fabio

SG Oberhöchstadt - SGK Bad Homburg 0:2

SG Oberhöchstadt - FV Stierstadt 1:2
0:1, 0:2, 1:2 Oscar

SG Oberhöchstadt - Bomber Bad Homburg 0:1

SG Oberhöchstadt - EFC Kronberg 1:1
1:1 Oscar

Aufstellung:  Noel (T), Justus, Jordi, Fabio, Henri, Oscar, Leo, Max, Basti, Jakob

Alle Spiele und Ergebnisse

Tabelle

Partner


18.05.2024

Harmonische Mitgliederversammlung der SGO

Am Freitag, den 17.5.24 fand die Mitgliederversammlung der SG Oberhöchstadt statt. Knapp 50...


28.04.2024

Mitgliederversammlung am 17. Mai 2024

Liebe Mitglieder, wir möchten Euch ganz herzlich einladen zu unserer Ordentlichen...


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss