SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

04.10.2015

E1 gewinnt nach hartem Kampf in Steinbach

FSV Steinbach II - SG Oberhöchstadt 1:2 (1:1)

Um die Kreisliga-Qualifikation zu sichern, war im Spiel bei der zweiten Mannschaft des FSV Steinbach ein Pflichtsieg eingeplant. Die Überraschung war zunächst groß, dass die junge, zweite Mannschaft aus Steinbach deutlich stärker als der ältere Jahrgang zu sein scheint. Die Kinder taten sich aber in der ersten Halbzeit schwer gegen die lauf- und kampfstarken Steinbacher. So fiel auch das etwa unglückliche 0:1 aus Oberhöchstädter Sicht. Nun drängte die SGO auf den Ausgleich, der auch noch vor der Pause gelang.

In der zweiten Halbzeit wurde die SGO deutlich gefährlicher und erspielte sich eine Chance nach der anderen, darunter zwei Pfostentreffer. Drei Minuten vor dem Ende fiel dann endlich der von den vielen aus Oberhöchstadt Mitgereisten Fans umjubelte Siegtreffer. Trainer Jo sagte nach dem Spiel: "Die erste Halbzeit nehme ich auf meine Kappe, da unsere Aufstellung im Mittelfeld nicht optimal war. Erst die Umstellungen in der Pause haben uns mehr Räume gegeben, unser Spiel aufzuziehen."

Tore:  1:1 Oscar, 1:2 Fabio

Aufstellung:  Noel (T), Fabio, Harry, Henri, Jakob, Jordi, Justus, Leo, Oscar

Partner


18.05.2024

Harmonische Mitgliederversammlung der SGO

Am Freitag, den 17.5.24 fand die Mitgliederversammlung der SG Oberhöchstadt statt. Knapp 50...


28.04.2024

Mitgliederversammlung am 17. Mai 2024

Liebe Mitglieder, wir möchten Euch ganz herzlich einladen zu unserer Ordentlichen...


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss