SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

26.09.2015

Vorentscheidung für die E1 in der Kreisliga-Qualifikation

SG Oberhöchstadt - SGK Bad Homburg II 1:0 (1:0)

Das dritte Spiel in der Qualifikationsrunde würde vermutlich eine Vorentscheidung sein, ob die Kreisliga-Qualifikation gelingen würde. Da der Torschütze des letzten Spiels und damit einer der Stammspieler fehlte, war ein enges Spiel zu erwarten. Und so war die Partie es auch tatsächlich bis zum Ende heiss umkämpft. Die sonst so starke Offensive blieb unter ihren Möglichkeiten und die eigenen Chancen wurden nicht konsequent genutzt. So blieb es bis zum Schluss bei dem knappen aber natürlich dennoch verdienten 1:0-Sieg. Aber egal: die drei wichtigen Punkte wurden eingefahren. Der E1 der SGO ist der zweite Platz in der Gruppe und die Teilnahme an der Kreisliga damit so gut wie sicher, denn die weiteren Quali-Gegner gelten als sehr schlagbar.

Tore:  1:0 Henri

Aufstellung:  Noel (Tor), Fabio, Henri, Jordi, Justus, Lennart, Leo, Oscar, Isabella, Harry

Der Vollständigkeit halber sei zu ergänzen, dass das zweite Spiel in der Qualifikation am Mittwoch mit 1:10 (0:3) gegen Bomber Bad Homburg verloren ging. Nachdem die SGO zu Beginn gut mithielt und ihre einigen hochkarätigen Chancen nicht nutzte, wurde es vor allem in der zweiten Halbzeit eine klare Sache gegen eine nur noch halbherzig kämpfende SGO.

Partner


18.05.2024

Harmonische Mitgliederversammlung der SGO

Am Freitag, den 17.5.24 fand die Mitgliederversammlung der SG Oberhöchstadt statt. Knapp 50...


28.04.2024

Mitgliederversammlung am 17. Mai 2024

Liebe Mitglieder, wir möchten Euch ganz herzlich einladen zu unserer Ordentlichen...


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss