SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

28.05.2015

E1 gewinnt Pfingstturnier in Steinbach

Bereits am Pfingstsonntag gewann unsere E2-Jugend das Turnier in Steinbach. Dem schloss sich mit unserer E1-Jugend der nächste Turniersieger in Steinbach an.

Um 9:00 Uhr startete das E1-Jugend Turnier mit 2 Gruppen a 4 Mannschaften. Unsere Mannschaft wurde der Gruppe 2, zusammen mit den Mannschaften aus Rödelheim, Königstein und der 2. Mannschaft des FSV Steinbach, zugelost.

In den anschließenden Gruppenspielen setzte sich unsere E1 wie folgt durch:

SGO – 1 FC Rödelheim                                    1:1

SGO – FSV Steinbach2                        5:0

SGO – FC Königstein (Jg. 2005)          7:1

Durch das bessere Torverhältnis gegenüber der Mannschaft aus Rödelheim wurde die SGO somit Gruppensieger mit 7 Punkten und 13:2 Toren.

Im Halbfinale spielten wir gegen den Zweiten der Gruppe 2 aus Klein Karben. Klein Karben erwies sich als sehr spielstark und ging sehr früh mit 1:0 in Führung. Durch einen sehr schönen Spielzug konnten wir jedoch den Ausgleich erzielen. Beide Mannschaften hatten somit noch die Chance zur Führung, doch es wollte kein Tor mehr fallen. Am Ende stand es immernoch 1:1 und das 7-Meter-Schießen musste entscheiden. Hier setzen sich unsere Jungs souverän mit 2:0 durch.

Im 2. Halbfinale siegte der 1 FC Rödelheim mit 1:3 gegen den FSV Steinbach und stand somit als Gegner unserer Mannschaft fest.

In einem packenden Endspiel ging unsere E1 in Führung, musste aber schon kurz danach durch einen Freistoß den Ausgleich hinnehmen. Beflügelt durch diesen Ausgleich spielten nun unsere Jungs immer mehr auf, so dass es am Ende verdient 4:1 für unser Team stand.

Wir wurden Turniersieger und nahmen stolz und freudig den Pokal für den 1. Platz in Empfang.

 

Aufstellung: Zackaria (T), Tim (C), Aron, Jerney, Nico, Andre, Dylan, Ilias, Andy, Ben

Partner


18.05.2024

Harmonische Mitgliederversammlung der SGO

Am Freitag, den 17.5.24 fand die Mitgliederversammlung der SG Oberhöchstadt statt. Knapp 50...


28.04.2024

Mitgliederversammlung am 17. Mai 2024

Liebe Mitglieder, wir möchten Euch ganz herzlich einladen zu unserer Ordentlichen...


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss