SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

24.05.2015

E2 gewinnt Pfingstturnier in Steinbach

Kindern und Eltern stand am Pfingstsonntag ein langer Nachmittag bevor. In dem Turnier mit vier Teilnehmern musste jede Mannschaft zweimal 16 Minuten gegen alle anderen ran, so dass jedes Team auf 96 Minuten Spielzeit kam. Es wurde allerdings ein erfreulicher langer Nachmittag, der mit großem Jubel von Spielern und Fans endete.

Schon nach den ersten beiden Spielen des Turniers war klar, dass der Sieg zwischen der SG Oberhöchstadt und der SG Sossenheim ausgespielt würde. Beide gewannen ihre anderen Spiele souverän. Im ersten direkten Aufeinandertreffen wogte das Spiel hin und her. Auch wenn Oberhöchstadt mehr Ballbesitz hatte, gab es Chancen auf beiden Seiten. Somit war das 0:0 nicht unverdient.

Das zweite Spiel gegeneinander musste also das Turnier entscheiden. Die inzwischen etwas müden Kinder nahmen nochmal alle Kraft zusammen und kämpften um jeden Meter. Dazu spielten beide Mannschaften auch noch tollen Fußball. Erst hielt Keeper Noel die Mannschaft mit einer Glanzparade im Spiel. Anschließend kratzte ein Sossenheimer Verteidiger den Ball noch von der Linie. Die SGO ließ sich aber nicht entmutigen. Und so fiel das Tor zum 1:0, durch das Spiel und auch das Turnier zu Gunsten der SG Oberhöchstadt entschieden wurde.

Ergebnisse:

SGO – TSG Frankfurter Berg 4:1
Tore: 1:0 Fabio, 2:0 Justus, 3:0 Jordi, 4:0 Fabio

SGO – SG Sossenheim 0:0

SGO – FSV Steinbach 4:0
Tore: 1:0 Oscar, 2:0 Fabio, 3:0 Fabio, 4:0 Oscar

SGO – TSG Frankfurter Berg 2:1
Tore: 1:0 Isabella, 2:1 Seunghwan

SGO – SG Sossenheim 1:0
Tore: 1:0 Fabio

SGO – FSV Steinbach 6:1
Tore: 1:0 Jakob, 2:0 Fabio, 3:0 Fabio, 4:0 Lucia, 5:0 Jakob, 6:1 Lucia

1. SG Oberhöchstadt 16 Punkte
2. SG Sossenheim 13 Punkte
3. TSG Frankfurter Berg 4 Punkte
4. FSV Steinbach 1 Punkt

Aufstellung:  Noel (T), Fabio, Isabella, Jakob, Jordi, Justus, Lucia, Oscar, Seunghwan, Henri

Partner


18.05.2024

Harmonische Mitgliederversammlung der SGO

Am Freitag, den 17.5.24 fand die Mitgliederversammlung der SG Oberhöchstadt statt. Knapp 50...


28.04.2024

Mitgliederversammlung am 17. Mai 2024

Liebe Mitglieder, wir möchten Euch ganz herzlich einladen zu unserer Ordentlichen...


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss