SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

09.09.2012

Schwach gespielt - Verdient verloren

Die zweite Mannschaft der SGO kam, wie auch schon in den vergangenen Jahren, mit leeren Händen von der Dienstreise aus Hattstein zurück. Auf dem kleinen Rasenplatz in Schmitten-Arnoldshain geriet die SGO bereits nach zwei Minuten in Rückstand. Eine kurze Unaufmerksamkeit des Torwarts Tim Koglin, wusste der gegnerische Stürmer kaltschnäuzig mit dem 1:0 zu bestrafen.

Das 2:0 in der 24. Minute war die Folge mangelnder Absprache zwischen Libero Rakosy und Torwart Koglin. Rakosy lief einem langen Pass über die Abwehr hinweg nicht hinterher, in der Hoffnung, dass Koglin aus dem Tor kommt und dieser den Ball in Empfang nimmt. Stattdessen blieben beide Spieler wie angewurzelt auf der Stelle stehen. Der heranstürmende Angreifer aus Hattstein war gedankenschneller, schnappte sich das Spielgerät und versenkte es zum 2:0 Pausenstand in den Maschen.

Nach der Pause hatte die SGO zwar weitaus höhere Spielanteile, als noch im ersten Spielabschnitt. Doch anstatt Kapital daraus zu schlagen, musste die SGO noch das 3:0 und 4:0 hinnehmen, bevor H. Bouzakri per Elfmeter den 4:1 Schlussstand herstellte.

Das Endergebnis ging auch in dieser Deutlichkeit vollkommen in Ordnung. Oberhöchstadt verstand es über eine Stunde lange nicht, sich auf die schnellen Vorstöße des Gegners einzustellen.

Eine schwere Verletzung (Verdacht auf Kreuzbandriss) zog sich Verteidiger Martin Schmehl zu, dem wir auf diesem Wege schnellstmögliche Genesung wünschen.

Am nächsten Sonntag um 13.15 Uhr spielt die zweite Mannschaft vor eigenem Publikum gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Mammolshain.

Aufstellung: Tim Koglin, Martin Schmehl, Fernando Schwarzbrunn, Benedikt Nujici, Jens Rakosy, Hassan Bouzakri, Fabian Kreuzig, Joshua Dörr, Mounir Hamidouche, Josip Perkusic, Taoufik Bouzakri

Auswechselspieler: Sönke Schröder, Benedikt Metzen

1:0 Müller (2.)
2:0 Müller (24.)
3:0 Vogel (50.)
4:0 Müller (60.)
4:1 Bouzakri. H (E./68.)

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss