SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

20.04.2015

Tolles Wochenende für Jugendmannschaften der SGO

Die Jugendabteilung der SGO war an diesem Wochende außergewöhnlich erfolgreich.

Bereits am Samstag traten dei F2-Junioren in Eschbach-Wernborn an und fuhren einen fulminanten 19:1 Sieg ein. Die Mannschaft der SGO war von der ersten Minute des Spiels haushoch überlegen, so dass man über den kleinen Schönheitsfehler des einzigen Gegentreffers großzügig hinweg sehen kann. Die Torschützen der SGO waren Yves (10 Treffer), Tobi (5 Treffer), Andre (3 Treffer) und Moritz (1 Treffer).

Die F1- Junioren der SGO besiegten auf eigenem Platz den FC Bomber Bad Homburg II mit 4:3 Toren.

Die E2- Junioren gewannen beim FC Oberstedten mit 5:3 und konnten damit die Tabellenführung in ihrer Spielklasse halten. Die Torschützen waren Oscar (2 Treffer), Henri (2 Treffer) und Isabella (1 Treffer).

In einem spannenden Spiel am Sonntag Vormittag gaben die E1-Junioren der SGO alles und schafften es mit einer tollen Teamleistung den bis dahin unbesiegten Tabellenführer FC Bomber Bad Homburg mit 3:2 zu bezwingen. Torschützen waren Andre (2 Treffer) und Andy (1 Treffer). Bereits am vergangenen Mittwoch hatte das Team die SGK Bad Homburg mit 4:2 Toren im Pokalviertelfinale geschlagen und erreichte so das Pokalhalbfinale.

Die D3-Junioren der Spielgemeinschaft EFC Kronberg-SG Oberhöchstadt gewann dank einer vorbildlichen Teamleistung beim FC Neu-Anspach souverän mit 3:1 Toren. Neu- Anspach ging in der ersten Hälfte mit 1:0 in Führung. Das Team der SGO überwand jedoch im Gegenzug mit zwei sehenswerten Doppelpässen von Julius und Paul das Mittelfeld und Niklas erzielte den 1:1 Ausgleich. In der zweiten Hälfte erzielte Tom mit einem Weitschuss das 2:1 für die SGO. Den Sieg sicherte Leon für die SGO mit einem Torschuss, der reif für den Wettbewerb "Tor des Monats" war. Den Ball beförderte er aus ca. 20 Metern in hohem Bogen unhaltbar ins Tor der Neu-Anspacher.

In einem hart umkämpften Spiel sicherten sich die B-Junioren der Spielgemeinschaft EFC Kronberg-SG Oberhöchstadt am Samstag einen Punkt beim FC Königstein.  Die Tore für dei SGO erzielten Antonio, Konstantin und Marc (je 1 Treffer). Mit einem 3:3 Unentschieden trennten sich die beiden Teams.

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss