SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder,

wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut begonnen habt. Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern, unseren passiven Mitgliedern, unseren Sponsoren und allen weiteren Personen, die der SGO im vergangenen Jahr die Treue hielten und hoffen auf ein für uns alle erfolgreiches Jahr 2024.

Wir freuen uns über die Erfolge vieler unserer Mannschaften. An erster Stelle aber ist hervorzuheben, dass wir zum neuen Jahr 2024 offiziell DFB-Stützpunkt geworden sind - eine konsequente Weiterführung unserer erfolgreichen Jugendarbeit der letzten Jahre. Es bedeutet, dass zukünftig die Auswahlmannschaften der D- und C-Jugend (jüngerer Jahrgang) montags auf unserer Anlage trainieren. Es werden zukünftig auch ausgesuchte Vergleichsturniere und Spiele von Auswahlmannschaften auf unserer Anlage stattfinden. Alle SGO-Spieler, Trainer und Fans sind herzlich eingeladen, bei den DFB-Auswahl-Trainings und Spielen als Gast beizuwohnen.

Im Seniorenbereich ist unsere erste Mannschaft auf Meisterschaftskurs. Derzeit belegt sie mit einem Vorsprung von zwei Punkten den ersten Tabellenplatz in der Kreisoberliga, der den direkten Aufstieg in die Gruppenliga bedeutet. Es ist sehr lange her, dass eine Mannschaft in der Bezirksliga, die der heutigen Gruppenliga entspricht spielte.

Auch unsere zweite Mannschaft liegt auf einem sehr guten zweiten Platz in der Kreisliga B und würde damit in die Kreisliga A aufsteigen.

Beiden Mannschaften wünschen wir viel Erfolg für die Rückrunde mit einem hoffentlich guten Ausgang.

Ebenso freuen wir uns über den Erfolg unserer Gehfußballer, die im vergangenen Jahr tolle Ergebnisse erzielten und viel Spaß miteinander haben.

Auch in unserem Jugendbereich stehen wir sehr gut da. In der A- und B-Jugend belegen wir mit beiden Mannschaften den dritten Tabellenplatz in den Kreisligen. Beide Mannschaften sind mitten drin im Rennen um den Meistertitel, der zur Qualifikationsrunde um den Aufstieg in die Gruppenliga berechtigt.

Unsere drei C-Jugendmannschaften, die in einer Spielgemeinschaft mit dem FSV Steinbach spielen, belegen in ihren Ligen jeweils einen guten Platz im Mittelfeld.

Noch etwas Luft nach oben haben unsere zwei D-Jugendmannschaften, die in ihren Ligen im hinteren Tabellendrittel zu finden sind. Das ist für sie aber nicht so dramatisch, da sie viel Spaß in ihren Teams haben.

Sehr gut sieht es für unsere E1-Jugend aus, die in der Kreisliga einen sehr guten vierten Platz belegt. Die E2-Jugend belegt in ihrer Klasse einen Platz im hinteren Tabellendrittel.

In den beiden F-Jugenden, unserer riesigen G-Jugend und den Bambini wird weiterhin mit viel Spaß Funino gespielt und die persönliche Entwicklung und der gemeinsame Spaß am Fußballsport stehen im Vordergrund.

Liebe Mitglieder,

Ihr seht, es geht sportlich sehr gut voran mit unserer SGO. Der große Einsatz unserer vielen qualifizierten Trainer und die guten Trainingsbedingungen in einem tollen Umfeld zahlen sich aus. Leider müssen wir Euch auf Folgendes hinweisen: Da all diese Erfolge nicht vom Himmel fallen und mit steigenden Kosten verbunden sind, sahen wir uns veranlasst, auf unserer Mitgliederversammlung, die im September tagte, einen Vorschlag zu einer Beitragserhöhung vorzulegen, der mit der Einladung Euch allen zugegangen war. Wir sind sehr froh und dankbar darüber, dass die Versammlung dem Vorschlag, der eine zweistufige Erhöhung vorsieht, ohne eine einzige Gegenstimme zustimmte. Ebenfalls möchten wir erwähnen, dass die letzte Beitragserhöhung im Jahr 2018 erfolgte.

Die Beiträge ab dem Jahr 2024 bzw. 2025 gestalten sich somit wie folgt:

Passive Mitglieder: Keine Erhöhung, weiterhin 84,- Euro/Jahr

Kinder/Jugendliche/Studenten: 132 Euro/Jahr, ab 2025 168 Euro/Jahr

Aktive: 144 Euro/Jahr, ab 2025 168 Euro/Jahr

Familien: 228 Euro/Jahr, ab 2025 288 Euro/Jahr

Wir möchten darauf hinweisen, dass die o.a. Beiträge beim nächsten Lastschrifteinzug am 1.2.24 von Euren Konten eingezogen werden. Bei den Halbjahreszahlern wird am 1.2.24 und am 1.8.24 jeweils die Hälfte eingezogen.

Wir hoffen, dass Ihr der SGO trotz dieser Erhöhung treu bleibt.

Viele Grüße

Der Vorstand der SG Oberhöchstadt

Partner


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


29.06.2023

Mitgliederversammlung am 14. Juli 2023

Alle Mitglieder sind herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, 14. Juli...


06.04.2023

Warum "Maggi" für die SG Oberhöchstadt wie Klebstoff ist

Entweder oder. Schwarz oder weiß. Links oder rechts. Wir tun uns oftmals schwer damit, zwischen...


16.03.2023

Gehfußballer der SG verfehlen ersten Platz

Oberhöchstadt (kb) – Der Gehfußball ist attraktiv, macht Spaß und wird immer populärer. Das stellte...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss