SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

05.09.2012

C-Jugend landet ersten Dreier

Am heutigen Mittwoch ging es für die Jungs zum zweiten Qualifikationsspiel nach Königstein.

Von Anfang an schien die SGO spielbestimmend, jedoch konnten große Chancen noch nicht genutzt werden. Nach einer SGO-Ecke konnte der gegnerische Torwart den Ball weit abschlagen und der folgende Konter wurde eiskalt zum 0:1 ausgenutzt.

Kaum beeindruckt vom Gegentreffer fiel praktisch im Gegenzug durch eine sehenswerte Kombination das verdiente 1:1 durch Luke Martin. Kurze Zeit später konnte man noch vor der Halbzeit auf 2:1 erhöhen. Ali Osman konnte diesmal nicht nur seine enorme Schnelligkeit, sondern auch seinen brillianten Abschluss zeigen.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb die SGO bereits im Angriffsdrittel sehr bissig und ließ den Königsteinern kaum Raum, um Möglichkeiten herauszuspielen. Ein Zuckerpass von Lars Hellriegel bereitete schließlich das 3:1 durch Ali Osman vor. Ebenfalls in die Torschützenliste eintragen konnte sich Luca Glavacevic, der den Ball zum 4:1 über die Torlinie drückte.

Das Spiel schien nun entschieden und nur die SGO selbst konnte es noch spannend machen. Durch ein unglückliches Eigentor von Dodo Weiß kamen die Königsteiner auf 4:2 heran und machten nun deutlich mehr Druck. Der SGO blieb nun viel Platz, den der pfeilschnelle Ali Osman schließlich zum 5:2 nutzte.

Den Schlusspunkt setzten wiederum die Königsteiner, die einen Freistoß halblinks am Sechzehner herrlich in den Winkel verwandelten.

Letztlich blieb es beim 5:3-Auswärtssieg für die SGO. Nach 2 Spieltagen findet man sich nach der 0:13-Schlappe gegen Obererlenbach auf dem dritten Tabellenplatz wieder. Am Samstag geht die Reise nach Usingen-Wernborn.

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss