SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

19.02.2015

Ausverkauftes Haus und tolle Stimmung beim SGO-Oldie-Fasching

Oberhöchstadt (kb) – Die Gäste des von der SG Oberhöchstadt (SGO) ausgerichteten Oldie-Faschings und die Veranstalter selbst waren einmal mehr begeistert. Die versammelte Narrenschar genoss am Faschingssamstag einen fröhlichen Abend im großen Saal des Hauses Altkönig bei großartiger Stimmung. Es wurde viel getanzt und vielleicht noch ein bisschen mehr getrunken und die Band gab ihr Übriges dazu. Lediglich wer sich nicht bereits frühzeitig im Vorverkauf ein Ticket gesichert hatte, musste unverrichteter Dinge wieder nach Hause trotten.

Bereits seit Jahren hatte sich die SGO bemüht, die bekannte Band „The Quinns“ zu verpflichten, die seit 1999 in der Oldie-Szene unterwegs ist. Am Samstag konnten sich die Oberhöchstädter persönlich vom Können und Repertoire der Band überzeugen. Mark Patrick, ein stimmlich hervorragender Leadsänger, spielte viele bekannte Hits, die kaum vom Original zu unterscheiden waren. Egal ob Beatles, Rolling Stones, Manfred Mann oder Bee Gees – man hatte immer den Eindruck, das Original zu hören.

Wie im letzten Jahr spielte auch dieses Mal die Vorgruppe Hart’n’Hell mit Till Hartmann und Linus Hellwig. Die Nachwuchsband spielte sehr professionell, bekam erneut großen Applaus und hat sicher weitere neue Fans gewonnen.

Aber auch an den Speise- und Getränketheken herrschte wie immer Hochbetrieb. Und so waren Gastgeber und die vielen Gäste begeistert von diesem Abend mit viel Bier, Prosecco und vor allem toller Musik.

... Ganzer Artikel

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss