SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

01.12.2014

Den Tabellenführer düpiert

A-Ligist FC Weißkirchen schlägt in seinem zehnten Spiel in Serie ohne Niederlage die SG Oberhöchstadt mit 3:0

Im Spitzenspiel der Kreisliga A trafen die besten Angriffsreihen aufeinander. Aber nur eine lief zu großer Form auf.
Von Wolfgang Stalter

Weißkirchen. Als Schiedsrichter Steffen Maaß gestern das letzte Mal in die Pfeife gepustet hatte, war die Schlappe des Tabellenführers zwar besiegelt. Sie hatte sich auch früh angedeutet. So richtig erklären konnte sich aber kein Vereinsverantwortlicher das ganz schwache Auftreten der SG Oberhöchstadt bei Verfolger FC Weißkirchen. Zu keiner Zeit des Spiels konnte die Elf von SGO-Spielertrainer Misin Zejneli den Tabellendritten aus dem Oberurseler Stadtteil in Verlegenheit bringen. Dabei hatte doch alles für die Zejneli-Elf gut begonnen. Nach anfänglich guten Ballstaffetten auf beiden Seiten kamen die Gäste mit einer raumgreifenden Spielverlagerung zu einer großen Chance durch Torjäger Lars Steier, der die anschließende lange Flanke von Dirk Seibert aus kurzer Distanz mit einem Flugkopfball nicht verwerten konnte (8.). Ein traumhafter Spielzug, hier hatten die SGO-Anhänger schon den Torschrei auf den Lippen, aber Weißkirchens Torhüter Kristjan Kolaric verhinderte mit einer Glanzparade den frühen Rückstand.

... Ganzer Artikel

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss