SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

25.08.2012

E-Jugend eine Runde weiter

Die E-Jugend der SG Oberhöchstadt trat am heutigen Samstag bei der JSG Eschbach/Wernborn im Kreispokalspiel an. Mit der neuformierten Mannschaft und einem unbekannten Gegner konnte man noch nicht so richtig einschätzen, wie das Spiel verlaufen würde. Aber schon kurz nach dem Anstoß konnte man schon etwas beruhigter sein, als Elisa einen von Hendrik geschlagenen Pass zum 0:1 einschob (8. Min.). Luis hatte zuvor mit einem Heber die Abwehr überwunden. Und es ging weiter auf das Tor der Eschbacher, dauerte aber bis zur 23. Minute, bis der quirlige André mit einem schönen Fernschuss den Torwart überwand (0:2). Die Angriffe der Eschbacher konnte unsere Abwehr und Till im Tor entschärfen.

In der zweiten Hälfte gab es kurz hintereinander zwei Strafstöße. Den ersten verursachte Claudio, der einen Spieler im Strafraum umrempelte. Till hatte die richtige Ecke geahnt, konnte den Ball aber nicht unter Kontrolle bringen (1:2, 32. Min.). Beim zweiten Strafstoß wurde Tom gefoult, Axel verwandelte den Strafstoß unhaltbar (1:3, 36. Min.). In der 40. Minute hatte wiederum der Torwart bei einem schönen Schuss, diesmal von Tom keine Chance (1:4, 40. Min.). Den Schlusspunkt setzte André, der einen weiteren Strafstoß (Handspiel) verwandelte (1:5, 45. Min.).

Mit einem Sieg in dieser Höhe hatten weder Spieler, Trainer noch Eltern gerechnet, freuten sich aber umso mehr darüber. In der nächsten Runde des Kreispokals geht es nun zu Hause gegen den FC Mammolshain.

Es spielten: Till, Luis, Axel (C), Paul, Elisa, Hendrik, André, Emily, Colin, Claudio und Tom

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss