SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

23.08.2012

D-Jugend belegt 7. Platz

Trainer und Mannschaft zeigten sich mit dem Abschließen beim Turnier der SG Oberhöchstadt zufrieden.

Die Jungs der JSG Oberhöchstadt/YB Oberursel belegten mit 3 Punkten und 0:1 Toren den 7. Platz beim hauseigenen Turnier in Oberhöchstadt.

Im ersten Spiel musste man sich mit 0:1 geschlagen geben. Die drei folgenden Spiele spielte die Mannschaft der SGO allesamt unentschieden. Leider blieb es der Mannschaft in der Gruppenphase verwehrt ein Tor zu schießen und man belegte somit den 4. Platz in der Gruppe.

Das Spiel um Platz 7 wurde im Elfmeterschießen entschieden und unsere Jungs behielten im Gegensatz zum Gegner aus Köppern die Nerven. 3:2 hieß es letztendlich, nachdem 2 Jungs aus Köppern verschossen hatten.

Die Trainer und die Mannschaft waren mit der Leistung zufrieden. Es wurde ja auch erst eine Woche zusammen trainiert. Hinten stand man jedenfalls ganz gut und das Zusammenspiel nach vorne wird sich mit der Zeit immer weiter verbessern.

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss