SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

27.05.2021

Verkauf von gebrauchter Sportbekleidung

Wir hatten schon lange den Plan, eine Börse oder einen Basar für gebrauchte SGO-, Fußball- oder Sportbekleidung zu veranstalten. Nun sind wir endlich dazu gekommen, diesen Plan umzusetzen. Sicherlich haben viele von euch zuhause aussortiert und noch Dinge gefunden, die nicht mehr passen oder nicht mehr gebraucht werden aber jemand anderem Freude bereiten könnten.

Genau dafür haben wir jetzt die Elver-Börse für die SGO eingerichtet, die als Kleinanzeigenmarkt funktioniert, über den ihr Artikel verkaufen und kaufen könnt. Die Übergabe und Bezahlung der Artikel vereinbaren Verkäufer und Käufer miteinander ohne Mitwirkung des Vereins. Die Elver-Börse der SGO erreicht ihr unter https://sgo.elver-boerse.net/.

Jeder kann den  Verkauf persönlich übernehmen. Wir fänden es natürlich auch schön, wenn sich hier für einzelne Mannschaften Ansprechpartner melden würden, die das für die Teams organisieren. So könnten die Verkäufe der gebrauchten Sportsachen zugunsten der Mannschaftskasse gehen.

Gleichzeitig wollen wir auch anbieten, dass ihr die Sportsachen beim Verein als Spende abgeben könnt. Wir würden uns dann um die Organisation zugunsten der Jugendabteilung kümmern. Wir suchen hierfür noch Unterstützung und freuen uns über hilfsbereite Eltern, die mit Bettina (bettina.koepf(at)sg-oberhoechstadt.de) Kontakt aufnehmen.

Partner


18.05.2024

Harmonische Mitgliederversammlung der SGO

Am Freitag, den 17.5.24 fand die Mitgliederversammlung der SG Oberhöchstadt statt. Knapp 50...


28.04.2024

Mitgliederversammlung am 17. Mai 2024

Liebe Mitglieder, wir möchten Euch ganz herzlich einladen zu unserer Ordentlichen...


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss