SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die Sonne raus. Insgesamt knapp 30 Kinder beider Mannschaften, konnten bei diesem kleinen Event auf dem neuen Kunstrasen der SG Oberhöchstadt ihr Können unter Beweis stellen. Die kleinen Fussballer wurden in zwei Gruppen unterteilt, damit auch wirklich jeder Spieler zum Einsatz kommen konnte.

Von der Freude der Kinder ließen sich auch die Eltern mitreißen, die die Kinder vom Spielfeldrand anfeuerten.

Am Ende dieses gelungenen Trainingsspiel wurde dann noch ein Mannschaftsfoto gemacht. Vor allem für die Oberhöchstädter Kids war es eine neue Erfahrung, an so einem Event teilzunehmen, da sie erst seit knapp 2 Monaten im Spielbetrieb sind.

Vielen Dank an die Eintracht Oberursel, dass ihr uns besucht habt!

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss