SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

20.02.2013

Souveräne F2-Jugend der SGO erzielt 4 Siege in 4 Spielen bei der Frühjahrshallenrunde in Stierstadt

(Autor: Luca Todisco)

Am Sonntag, 17. Februar, trat die F2  zum 2. Spieltag der Frühjahrshallenrunde in Stierstadt an.

Im ersten Spiel musste unsere SGO gegen Seulberg ran. Mit dem frühen 1:0 durch Oscar war klar, dass unsere Jungs gut eingespielt waren. Kurze Zeit später folgte das 2:0 und das 3:0 von Jordi.

Der Gegner im zweiten Spiel war Steinbach. Es wurde kräftig durchgewechselt, so dass wie immer alle Kinder zum Einsatz kamen. Dann spielte die SGO aber groß auf und es ging Schlag auf Schlag. Dem umjubelten 1:0 durch Oscar folgte bereits kurz drauf das  2:0 durch Oscar. Das 3:0, durch Henry besiegelte den zweiten Sieg im zweiten Spiel.


Im 3. Spiel hieß der Gegner FSV Stierstadt. Aber auch im 3. Spiel zeigte sich von Beginn an, in welche Richtung das Spiel laufen würde: Nämlich nur auf das Tor des FSV Stierstadt. Und so passte Oscar nach einem Flankenlauf über links auf Henri, der eiskalt zum 1:0 verwandelte. Nur wenig später erzielte Henri auch das 2:0, diesmal nach schöner Vorarbeit von Fabio. Auch im 3. Spiel wurden wieder alle Kinder eingesetzt. Und so kämpften Vor allem Noel und Lucia bravourös gegen die nun immer stärker aufspielenden Stierstädter an. Das 3:0 erzielte im Anschluss Fabio. Zum Schluss gab es noch einen Doppelpack von Lucia, die das Endergebnis auf 5:0 hinauf schraubte. Der sichere Sieg war aber nie in Gefahr, und so feierten Spieler und Fans lautstark dieses tolle Spiel unserer SGO.


Es kam nun zum 4. Spiel gegen 1. FC TSG Königstein. Schnell wurde klar, dass Königstein chancenlos gegen unsere SGO war. Zu Beginn gab es gleich ein Tripple von Justus. Das 4:0 erzielt wieder einmal unser stark spielender Oscar. Und das letzte Spiel wurde mit einem 5:0 von Fabio komplettiert.


Glückwunsch an unsere Jungs der SGO. Vier Siege aus Vier Spielen. Fantastische Leistung.


Es spielten: Jordi (2), Fabio (2), Oscar (4), Henri(3), Lucia(2), Noel, Justus(3), Joko, Jonas(Tor)

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss