SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

07.05.2018

SGO – Eintracht Oberursel 3:4 (1:2)

Königstein ist schon Meister, Ay Yildizspor steigt ab

Die ersten Entscheidungen sind in der Fußball-Kreisoberliga gefallen. Im Tabellenkeller spitzt sich die Lage für die SG Oberhöchstadt und Usinger TSG II zu.

SG Oberhöchstadt – Eintracht Oberursel 3:4 (1:2): Die Partie, in der die Eintracht aller Wahrscheinlichkeit nach den entscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht hat, wurde überschattet von einer schweren Verletzung Tim Rotgerbers. Der Oberurseler stürzte in der 7. Minute so unglücklich, dass er sich einen doppelten Armbruch zuzog (Elle und Speiche) und die Begegnung deshalb knapp eine halbe Stunde unterbrochen werden musste, ehe der Notarzt mit dem Verletzten ins Krankenhaus fahren konnte.

„Wir haben uns blöd angestellt, eigentlich war nach einer 3:2-Führung bis zur 76. Minute für uns mehr drin“, weiß Oberhöchstadts Spielausschussvorsitzender Christian Oppermann, dass diese Heimniederlage in der Endabrechnung schwere Konsequenzen haben kann. Der Abstieg in die Kreisliga A droht.

Tore: 0:1 Ralf Dörschel (25.; Eigentor), 1:1 Juan Pablo Arias Martinez (28.), 1:2 Leon Bohdal (36.), 2:2 Lars Henning Steier (49.), 3:2 Saleh Abardouch (64.), 3:3 Dogan Ucar (76.), 3:4 Leon Bohdal (86.).

... Ganzer Artikel
(Quelle: Frankfurter Neue Presse, 7.5.2018)

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss