SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

„The Quinns“ beim Oldie-Fasching am Faschingssamstag, 6. Februar 2016

Die SG Oberhöchstadt lädt nun schon zum 17. mal zum traditionellen Oldie-Fasching ein. Am Faschingssamstag, dem 6. Februar 2016, präsentiert die SGO wie schon im Vorjahr „The Quinns“ aus Hanau.

Die Livemusik beginnt um 20:30 Uhr im Haus Altkönig in Oberhöchstadt statt. Einlass ist bereits ab 18:30 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf zum Preis von 13 € (Abendkasse 15 €, falls noch Karten erhältlich sind) erhältlich im Haus Altkönig und im Blätterwald in Oberhöchstadt sowie im Ticket-Shop in der Kumeliusstraße in Oberursel.

Die Organisatoren bei der SG Oberhöchstadt sind glücklich, diese Spitzenband erneut für einen Auftritt beim Oldie-Fasching zu gewinnen. „The Quinns“ sind seit 1999 in der Oldie-Szene unterwegs. Bei ihren Auftritten – nicht nur im Rhein-Main-Gebiet, sondern auch in der gesamten Bundesrepublik und im europäischen Ausland – stellten sie ein ums andere Mal ihr Können unter Beweis. Letztes Jahr war die Veranstaltung ausverkauft und die Fans waren von der Band begeistert.

Als im Herbst 2011 ihr Frontmann Alan verstarb, wollte die Band zunächst aufhören. Der Spaß am Musizieren und die Nachfrage der Fans und Veranstalter gaben aber den Ausschlag weiterzumachen. Mit Mark Patrick (Leadvocals & Gitarre) sowie Paul Ermisch (Schkagzeug) und neuem Programm sind „The Quinns“ wieder auf den Bühnen unterwegs. Ihr Programm ist gespickt mit Supersongs von The Beatles, The Rolling Stones, David Bowie, Cream, Jimi Hendrix, The Kinks, Manfred Mann, T-Rex, den Bee Gees, The Who und anderen namhaften Interpreten und Gruppen dieser Ära: Beat, Pop und Rock Highlights von Mitte der 60er bis Mitte der 70er.

Homepage der Band:  www.thequinns.de

Eintritt:  Vorverkauf 13 Euro, Abendkasse 15 Euro

Vorverkauf:  Eintrittskarten sind erhältlich im Haus Altkönig, im Blätterwald in Oberhöchstadt sowie im Ticket-Shop in der Kumeliusstraße in Oberursel

Flyer

Partner

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss