Offenes Training für alle Jahrgänge

Ab sofort die Trainings aller Mannschaften für Gastspieler als Probetraining geöffnet. Darüber hinaus gibt es gezielte offene Trainingstage mit Grillen:

• Jahrgänge 2007 und älter (D, C, B und A-Junioren) am Freitag 15. Juni von 16:00 bis 19:30 Uhr.
  • Jahrgänge 2008 und jünger (G, F und E-Junioren) am Samstag 16. Juni von 10:00 bis 12:00 Uhr.

Jeder neue Teilnehmer erhält ein kleines Geschenk zur Vorbereitung auf die Fußball WM. Natürlich freuen wir uns über jeden neuen Spieler, egal ob auf dem Weg zum Profi oder einfach fußballbegeistertes Kind.

Pünktlich zur Fertigstellung des Kunstrasenplatzes an der neuen Sportstätte an der Altkönigsschule plant die SGO, zur kommenden Saison wieder für alle Jahrgänge Mannschaften zu stellen. Unser professionelles Trainerteam von knapp 20 Trainern und Betreuern zum Teil mit DFB B- oder C-Lizenz freut sich auf Dich.