SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

01.03.2018

SGO-F-Jugend gewinnt Hallenrunde

Nachdem die Oberhöchsädter F-Jugend (Jahrgänge 2009/10) schon vor drei Wochen bei der Hallenrunde in Köppern ungeschlagen den geteilten 1. Platz erkämpfte, fuhren sie vergangenes Wochenende mit ziemlich breiter Brust nach Bad Homburg und übertrafen die Erwartungen der zahlreichen Schlachtenbummler noch. Wegen der kurzfristigen Absage einer Mannschaft, gab es lediglich drei Spiele. Gegen Steinbach legte das Team der SGO unverzüglich los. Das Spiel fand fast ausschließlich in der gegnerische Hälfte statt, es gab Torchancen fast im Minutentakt und folglich erzielte Akay das 1:0. Da alle weiteren Chancen knapp vergeben wurden und SGO-Keeper Emil sein Tor sauber hielt, war das auch der Endstand. Im zweiten Spiel ging es gegen das reine Mädchenteam aus Westerfeld. Schon nach gefühlten fünf Sekunden erzielte Akay mit einem Hammerschuss den Führungstreffer. Aus den vielen herausgespielten Möglichkeiten gelangen Mateja, Emad und noch mal Akay drei weitere schöne Treffer zum ungefährdeten 4:0-Sieg. Die Wehrheimer im letzten Spiel stellten sich dann aber als der härteste Brocken heraus. Zunächst war es eine ausgeglichene Partie. Die Oberhöchstädter kombinierten sich dennoch immer wieder vor das gegnerische Tor, aber die Wehrheimer bekamen immer noch einen Fuß dazwischen. Erst kurz vor dem Schlusspfiff gelang Emad das erlösende Tor zum 1:0 Endstand. Die beiden Trainer Lukas und Mohamed sind an diesem Sonntag wohl genauso stolz wie die Spieler nach Oberhöchstadt zurückgekommen.

... Ganzer Artikel

Partner


20.09.2018

3:0 für die Schüler – AKS und SGO spielen Doppelpass

Kronberg (kb) – Die Altkönigschule Kronberg und der Fußballverein SG Oberhöchstadt starten ins...


17.09.2018

SGO – SG Eintracht Feldberg 2:1 (2:0)

Jetzt hat es auch die SG Eintracht Feldberg erwischt Durch die 1:2-Niederlage in Oberhöchstadt ist...


13.09.2018

SGO freut sich über Sponsor

Oberhöchstadt – Zu Beginn der neuen Saison, die vermutlich die letzte am Sportplatz in der...


10.09.2018

Neuer Sportplatz der SG Oberhöchstadt wird von Unbekannten verwüstet

Eigentlich sollte demnächst ein nagelneuer, grüner Kunstrasen das neue Hauptspielfeld der SG...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss